STALKER: Monolith's Whisper
Der Anfang ist etwas zäh und wirkt billig. Wird aber nach und nach dann immer besser. Ich fandn super !
von Elias ORiley - vor 8 Jahren - 427 Views



Schonmal S.T.A.L.K.E.R. gezockt? ist wohl eine Art... Nebnhandlung? Oder auf jeden Fall eine Geschichte eines anderen Stalkers mit selbem Ziel.


ja habe es jetzt gezockt weiß es jetzt ^^

Also ich finde das ein sehr gut gelungenes Video. Wie bekommt man das mit den Schuss Efekten eigendlich hin?
viele gute ansätze und eine no budget produktion hats halt schwer. leider wird hier die meiste zeit nur ausm off gequatscht und einen zu tode gelangweilt. hab alle bücher gelesen, bin fan der reihe, aber hier war ich doch sehr enttäuscht, ohne dass ich überhaupt viel erwartet habe.
So ein Schrott.
Und dann auch noch auf 1$ Spende hinweisen ^^
wehr hat die Zeit diese Video zu sehen ! -_-


Wer hat zeit einen Rechtschreibkurs zu belegen !


Er anscheinend nicht.

Anzeige