Quick and Easy: Make any spring airsoft gun Semi-Auto!!
Super genialer Tipp!!!! Klappt voll gut! Sollte jeder mit seiner spring machen^^

Made my day XD
Hmm funktioniert bei mir nicht!
Die waffe lässt sich jetzt nicht mehr spannen und stinkt etwas!
Habe ich den falschen Käse genommen? Ich hatte nur Hartzer Roll da... funktioniert es mit Gouda besser?
Bitte um Hilfe!
Genial .. genau mein Humor.

btw, kennt jemand nen guten Holster wo die modifizierte Waffe rein passt .. wenns geht Hartschale.
Und ich hab dem das bis zu der Stelle mit dem Käse auch noch voll abgekauft...


Ich auch xD Ganz im Ernst xD


bis zu der stelle mit em käse klang das auch ersnt nur ich konnte mir halt nicht vorstellen was die magnete da zu suchen haben also was die bezwecken aber trotzdem hab ich dran geglaubt ! :D


Ich war sogar schon am überlegen mir eine Spring zu besorgen und genau dann klatscht der Typ seinen Sack auf den Tisch ...


Ich hab zwar nicht daran gezweifelt, das der Typ das ernst meint, aber ich hab mich schon gefragt, wie das gehen soll, ich meine wo soll denn die zusätzliche Energie herkommen, welche die Waffe erneut spannt?

Ich dachte eher, das so'was passiert, wie das die Waffe dadurch versehentlich mehrere Kugeln in den Lauf schiebt und dann 5 Kugeln auf ein mal verschießt und der Typ dann denkt sie wäre jetzt Vollautomatisch.

Das Ende ist so genial :D
''Well, as you can see, it's pretty accurate''
:DDD
Wie kommt man nur auf so einen geistigen Dünnpfiff?? :D


Tja ich frag mich auch was manche reitet eine Springpistole zu kaufen.


SpringPistolen sind ganz gut, wenn man nur eine leichte Pack Up brauch, aber nur wenn man was gutes nimmt, z.B. 1911 Vollmetal


Nein, sind sie nicht :P


Hatte auch mal ne Spring Pistol
Hab sie kaputt gemacht :D

Kann mir jemand nen guten shop für Käse vorschlagen?


Also entweder du gehst zu Aldi und kauft dir fertig geriebenen Käse, aber nur welche mit unter 1,5% Fett ( alles andere ist in Deutschland Illegal )

Oder du kauft dir einen Klotz Käse und lässt den von einem Käser in der Nähe reiben, der ist speziell dafür ausgebildet und kennt die Gesetze.

Anzeige