AIRSOFT OP END WAR OFFICIAL VIDEO TEIL 3

Diesmal ohne Musik, wenn ihr wollt könnt ihr ja hier sagen was euch besser gefällt.


von User 21679 - vor 11 Jahren - 461 Views

Sehr sehr schönes Video wiedermal gute Arbeit von Keks .

Aber hab ich wat anne Augen oder haben die rot-schwarze Rucksäcke und Westen?


Das liegt an der Video-Nachbearbeitung.

Gleich mal vorneweg, Musik hätte den Film nur unnötig gestört.
Die Videoufnahmen sind natürlich super. Was besonders gefällt, dass die Zuschauer mal endlich von den Handlungen was mitbekommen. Es ist sehr schön der Funkverkehr zu hören, die handelnen Personen arbeiten sehr professionell zusammen. Man versteht die Anweisungen des TEAM-Leaders, welche von den TEAM-Mitgliedern auch so umgesetzt werden. Dieser Film zeigt was AIRSOFT wirklich ausmacht. Nicht das einfache drauf losgeballere, sondern TEAM-Geist, Taktik und der Spass daran, in dieser Form gemeinsam Aufgaben zu erfüllen. Ich finde das ist ein Video, woran sich andere orientieren sollten.
Hey wo bekommt man diese Teile her die sie alle um den Arm haben (wo bei dem einen z.B. ne karte drinne war ) ??? Wäre cool wenn ihr antworten könntet ! mfg Basti


Nennt sich "wrist office".

IRRRREEEEENNNNNEEEEEE

;-)


Die Funkkette für Irene war geil!

Auf der einen Seite kam an Irene aufgehoben - von der andren Seite funkten wir Irene ist aktiv. Alles mittig im Feld total verwirrt XD

Anzeige