Glock 18C Softair Gas Blowback 1Joule Review GsP (German) [HD]
http://www.facebook.com/#!/GsPAirsoft Kauflink: http://www.kotte-zeller.de/KWA-G18C-m.-Metallschlitten-GBB.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42371&ci=011392

kann man sich nicht wenigstens die Hände waschen bevor man nen Vid. macht? :D
Hab die gleiche, ist schon ein schönes Ding :) Handlich,genug Kugeln und Stock schon genug Reichweite.
die ist von KWA ASG ist kein Hersteller


achja und du musst die ASG(nicht der importeur) nicht zerlegen.

Eine Frage. Bist du überhaupt schon 18?

Und das am Ende mit MW3..........


Nein er ist noch keine 18. Airsoft24 liefert immer Ware ab 18 an Minderjährige xD Klar isser das, aber da gabs auch mal nen Video auf seinem Kanal wie alt er ist usw. Youtube bildet MANCHMAL auch :D


Es war halt nur eine Frage, weil er wie u18 aussieht, aber da kann er ja nichts für. Und ich kenne seinen Kanal nicht wirklich. ;)

oh mann das ist mir auch am anfang passirt das sie los ging der ist nämlich extrem sensibel der abzug! :=)
Anzeige