AIRSOFT OP END WAR II OFFICIAL VIDEO Teil 2

Gefilmt habe ich im Auftrag des Teams Eden Project und des Teams ACU Black Forest. 

Musik: DJ G.S.U.S.


von User 21679 - vor 11 Jahren - 502 Views

mal so ne Frage ab 6:00 haben die beiden doch freies Schussfeld, kein Treffer?


Wenn man genau hinsieht, sieht man kugeln an der Weste abprallen und es wurden mehrere Magazine auf diese gefeuert auch von den anderen.


da hab ich mich auch stark gewundert


ich erkenn da nix


Leute, ich analysier das jetzt mal frame für frame und sag euch dann Bescheid.


So, der hintere hat sichtbar eine Kugel an die Brust bekommen während er wegrennt und sie prallt von seiner Weste ab. Ob er den Hit anzeigt sieht man ja eh nicht.


@ KEKS:
Gute Arbeit min Jung. Da bekommt man Lust auf mehr. Vielen Dank an dieser Stelle vom gesamten EP für deinen großartigen Einsatz als Berichterstatter auf der OP.

OT:
In der besagten Situation haben vier erfahrene Schützen aus kurzer Distanz auf drei UCA´ler geschossen. Als der Erste getroffen wird, fangen alle an zu sprinten und scheinen jedwedes Gefühl für die Folgetreffer verloren zu haben. Da fällt es zugegebenermaßen nicht gerade einfach, die Gegentreffer zuzugeben und anschließend das Feld zu räumen.

Wie auch immer, Fairness siegt!

Je nachdem wie der Schnitt ausfällt, wird man in den folgenden Teilen leider noch des Öfteren die Kunst der Highlanderei bewundern können.

...Spassbremsen.





hm das sieht mir nach 35-40 m aus. da kommt der Ton jedenfalls schon lang vor der Kugel..


Wie auch immer...unschön bleibt unschön.


So verdutz wie die Aussahen, da müssten das schon 0,5er sein damit die Kugel zu langsam sind... aber hey... ich finds super das die Schützen einfach Hit gesagt haben und nicht vorher diskutiert und rumgeschriehen habe... respekt =)

schönes video, hast du auch material von team UCA? ich will mich mal suchen ^^


Ja, kommt aber später.

Erster ^^

Gutes Video :)
Anzeige