wie kam eigentlich diese liebe zu den ponys zu stande? Gibts da ne vorgeschichte oder so?


Ich habe schon immer gerne diese Serien geschaut, was bei mir verschiedene Hintergründe hatte. Irgendwann kam die 4. Generation, die einfach verdammt gut war, und daher überwiegend von Erwachsenen geschaut wurde. Das war ein netter Anreiz, verschiedene Ponybilder/Videos im ASVZ Funk zu posten, was damals von mir und RED gemacht wurde. Es entstand ein tiefer Hass auf Ponys, damals angeführt vom Hater Nummer 1 alias Corpus, den ich aber dazu überredet bekam, sich die Serie doch einmal anzusehen. Er änderte seine Meinung und wurde selbst Fan der Serie. Das passierte mit (fast) allen, die sich die Serie dann doch anschauten, weshalb es 2 Fronten gab die sich entwickelten. Die eine Front wollte sich die Ponys einfach nicht anschauen und die andere Front wusste, dass die Serie einfach verdammt sehenswert ist und wollte die andere überzeugen es sich anzusehen. Daher habe ich dann mit RED diese OP hier veranstaltet.


ahhh wieder mal was gelernt, ich selbst kenne die serie, aber ich trete hier unparteiisch auf, ist ne gute sendung, aber nicht so richtig meins^^

was ich aber nochmal sagen will, man sollte das nicht so ernst nehmen, also wenn ich hier manche Kommentare lese, oder bei anderen Pony-Posts dann denke ich mir: WTF wir sind alle Angehörige des selben Sports und da soll man sich doch nicht hassen wie die Israelis und die Pakistanis...
Die OP ist sicherlich interessant und auch zu den Video: Gefällt mir^^, aber man solls nicht übertreiben und alle als Homos o.Ä. zu beschimpfen, schließlich gibts doch Meinungsfreiheit und das Recht sich frei zu entfalten

Ach und: Wieso Rainbow Dash als "Symbol" für die Pony Freunde? hat das einen Hintergrund?


Eigentlich nicht wirklich. Dashie war damals einfach das beliebteste Pony, der Rainbow Dash Squad war der erste Sturmtrupp, die Sticker waren mit Dashie, die Rainbow Dash Patches wurden als Symbol getragen... Das wurde damals einfach abgestimmt und die Mehrheit war für Dashie. Mein Lieblingspony ist Pinkie Pie.

die ganzen ponys machen airsoft irgendwann kaputt !


Airsoft gehört auch zerstört.


ne habe nur ne meinung ;) und was willst du denn ?!

RED ich will ein Pony von Dir, Du hat je meine Tarnfolien auf der Wumme ;O)
ich will mitspielen. *.* :D
aber ich bin noch nicht 16, macht das event ab 14 oder 15! :D


ab 15 ist es, mit Bewerbung, möglich. Schreib mir ne PN dazu.

ich würd waaahnsinich gerne mitmachen aber ich weiß ned wie ich dahin kommen soll =(


Und immer wenn man meint, es kann nicht mehr schlimmer kommen, setzt irgendjemand aus dem Asvz wieder einen drauf -.-

Kann leider nicht kommen da Heidekrug 500km von mir entfernt ist :/


Wo wohnst du denn? Es gibt genug Leute die diese Strecke fahren!


Großen Linden. Liegt direkt neben Gießen

Früher wars Reenacter/Mislimer gegen Normale Spieler heute Ponys gegen Haters....ohhh ASVZ


Früher war MilSim auch noch mehr als Magazine tacticool fallen zu lassen um sie eine Minute später wieder aufzuheben.

Heute ist MilSim gleich der Nutzung von LowCaps.

Zeiten ändern sich, aber die Leute die sagen Früher war alles besser wird es immer geben.

Früher war also alles besser, außer My Little Pony was erst seit G4 cool ist.

So, das musste mal raus! :D


Früher warst du für MilSim nicht annähernd alt genug.

Kotz, würg , brech.... Kindergartenvz. Ich kann mir so richtig vorstellen wie ihr in euren Kinderzimmern sitzt und mit diesen Ponys spielt und sie kämmt. Fällt euch eigentlich irgendwas selber auf?
MfG Scon


Geh nicht hin und ignoriere es, aber kämme nicht alle über einen Haufen.


siehst du das Pony in dem Video?
Siehst du die Haare von dem Pony?

Glaubst du jetzt immer noch, dass das jemals gekämmt wurde?^^

Verdammt, jetzt wo ich deinen Post gelesen habe, merke ich erst, dass ich dringend einen Kamm für meine Ponys brauche!

Zitat Keks:
"Skinny hasst alles Bunte."

Aber warum trägt er dann Socom? *Jeopadiemelodie anmach*
ich finds klasse, bitte noch eine.leute das is ma was anderes, freut euch doch ma , und im sport airsoft zählt es auch kreativ zu sein ... man man man seid ihr drauf, is nur ne OP !
Von Kindern für Kinder gemacht.
jux an der Freude und Spaß.
wie alle heulen ey. nehmt euch das doch nicht so zu Herzen!
Vergisst nicht GEMA-Gebühren mit in den Eintrittspreis einzuberechnen.


Für Fanmade Musik die unter den Creative Commons steht?

http://www.youtube.com/watch?v=ZA2K22L9T84


Ich rede vom Event. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Folgen die ihr zeigen wollt Fanproduktionen sind :P

find ich klasse was ihr da aufbaut

sind sowieso zu viele ernste gesichter im Airsoft zu sehen *G

keep smile with style


So siehts aus mein Freund^^


Aber was bedeutet dann Ponycaustus?


Sagt dir "Holocaust" etwas?


böööhse .. aber gut xD


Auf sowas wollt ich schon hinaus ,aber ne Antwort hätt ich schon gern... ^^


Wollen wir in unsere Schalfbarcke ne Dusche für Gefangene einrichtgen?

Gott sei dank gibts so ein Schwachsinn nicht in der P-City :)


Ne da gibts nur Verstösse gegen das Waffengesetz,nen Gastgeberteam mit Godmode und eigenen Regeln und Müll.


Ah..man merkt dass man unter Moderns ist..


@ Venum
Für punkt eins (Verstoss gegen das Waffengesetz) hätte ich gerne beweise oder das du die klappe hälst ,in deinem eigenem interesse.

Minus das hat nix mit modern zu tun.

Bitte keks mach die OP nochmal :O nächstes Jahr wäre defintiv gut und auch etwas mehr Vorlaufzeit.
was ich mich frage,
was gibts fürn zeitvertreib für "hater"?
alles nur rund um MLP:FIM
usw aber hater sind dann aussen vor.

Ich find aber die ganze op sinnlos weil beides quatsch ist.

Ich bin eigentlich kein hater aber es stört halt doch schon so ein wenig wie hier alles auf "Ponys" umgerüstet wird.

Wäre gerne dabei aber heidekrug ne ist zu weit.


Wird es nicht. Hater gibt es nur schon genug und die Werden von Skinny betreut. Ich bin auf dem Event der Leader der Ponys und das hier ist ein Video welches dazu dienen soll mehr Leute für das Pony Team zu suchen, nichts weiter


Ok verstanden :)

schade für mich zu weit weg :.(


Ich darf 400 km fahren xD
Das lohnt sich trotzdem um Hater zu bashen!


DB, das "Schönes wochenende Ticket" mit bis zu 5Personen für 40€ durch Deutschland :D
Einen Tag lang und bis 0300 des Folgetages.
Also insgesamt 80€ Hin und Zurück für 5Personen (jetzt musste nurnoch 4 andere finden :D )


Zu doof das man keine Waffen mit der Bahn transportieren darf.


hab ich schon öfters ^^ also wie kommst du da drauf XP


Auch dadurch, dass du es schon oft gemacht hast wird es nicht legaler..

Wird die OP irgendwann wiederholt falls sie ein Erfolg wird?


Laut YT Kommentaren nicht.


Schade. Das wäre wirklich mal eine Abwechslung zu den ganzen "NATO *hushust* gegen Talibanverschnitt *husthust*" OP's.

Soll ich meinen Eisbären für dich mitbringen?


BITTTTEEEEEE JAAAAAA :3 *Freu*

das...
ist...
so...
peinlich.

tut mir leid, aber das verliert wirklich an niveau hier.
pony vs hater könnt ihr im sandkasten ausrambolieren, aber fakt ist, dass die hatergruppe sich vor allem aufregt, dass das hier ein AIRSOFT-vz und kein PONY-vz ist. wobei ihr das asvz heir zum letzteren macht.

ich bin weder pony-lover noch hater, ich bin gar nichts.
aber dass es so weit kommt und es schon gehyped wird...
da fehlen mir echt die worte.


Wer bist du?


steht über meinem beitrag.


-.- guter pass


Naja wenn jemand in seinem Profilbild stehen hat : Wegen Hobbyaufgabe inaktiv, dann frage ich mich wie er sich erdreistet bei dem Video so einen Kommentar zu verfassen.


Aber irgendwo muss ich ihm zustimmen. Das hat jetzt nichts speziel mit diesem Event zu tun, aber die ganze Brony-Sache wird hier im ASVZ langsam zur Plage.

Brony sein ist die eine Sache, aber das immer und überall raushängen zu lassen wirkt (selbst auf viele andere Bronies) einfach nur lächerlich und nervig.



"DJ Papricorpus aka Corprika / Michael Collins (21.08.2012 - 16:21 Uhr)
Wer bist du?"

"ich bin gar nichts."


jaaa, mach es wie die medien und kopiere zitate ohne zusammenhang aus meinem text.
damit wirst du noch sehr weit kommen... ;)


Ich hab den Zusammenhang erkannt


Bin deiner Meinung, mir gehts auch auf den Senkel.


So, geht jetzt da hin und lasst eure Agressionen da raus:
http://www.fettspielen.de/spiel/kill-those-ponies

Aber nicht hier. Danke.


du verstehst es nicht oder??
keiner hasst die ponys, wir hassen euch; ihr die das hier in einem AIRSOFTverzeichnis hochladen


Alle hassen mich hier. Erzähl mir was neues.


Wow du sprichst von Hass, weist du überhaupt was Hass bedeutet ? Dann dürfte dir ja keiner der Leute hier über den Weg laufen da du sie ja so abgrundtief Hassen musst. Dann ist wohl wirklich das beste das du das Hobby Airsoft aufgibst, ich kenne Faschisten die toleranter sind.


wo ist der Gefällt mir Button ? :) der kommentar ist gut @ Patrick

Ich mag Rarity!


^^

Der musste aber einfach mal raus :D

Bonbon-Tarn?
Damit kann ich dienen :D

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000682246&albennummer=0000035094&istteam=
Skinny führt die Partei der Hater und hasst zudem noch alles Bunte? Ô.o

*Kram zusammen such


Komm ruhig :-)

Anzeige