Airsoft in Tschechien - Rauchgranatendemonstration
Kleiner Vorgeschmack zu den Videos des Fungames Liba II in CZ. Demonstration einer der genutzten Rauchgranaten - für 6€/Stück vom tschechischen Geländeinhaber zur Verfügung gestellt. Weitere Infos auf: http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 11 Jahren - 274 Views

bei Liba 3 hab ich eine dabei


Mann kann auch diese Malermasken nehmen, wo links und rechts 2 Filter dran sind, die gehen auch.

Hilft eine Gasmaske ? :O


Das haben wir uns auch gefragt, aber es hatte leider keiner eine dabei.^^


Was wirklich hilft gegen den Rauch damit man mal etwas länger drin beliben kann, ist ein Nasse Tuch vor den Mund.
Einfach Feldflasche ziehen, dann ein Pali oder Halstuch nass machen und vor den Mund, ist wie ein Filter.


Nein bloss kein Nasses Tuch Oo

Als Feuerwehrler rate ich dir dringenst ab ein Nasses Tuch vor den Mund zu halten... Das komprimiert das ganze...
Besser wird es auf jedenfall nicht...

Jetzt seh ich micht zum ersten mal, wie ich sowas eigendlich abhalte, also bis auf 2 versprecher... :) Top Video...
Anzeige