AYT - officially live action trailer (1080p) HD
Unser Beitrag zum Relunch ... damit es nicht sooo langweilig wird beim Quatschen, mit Bildern! ;-) Like it! or not ...
von User 2295 - vor 9 Jahren - 223 Views

Ach du schande; alleine dieses Arsenal, das schreit "Hochwertig und vor allen Dingen proffessionell !!!" und erschießt sich dann selber mit demilitarisierter 7,62er Munni... oh Kinder...


Zugegeben dies Video ist alt. Es wurde alles ins Bild geschafft, was sich über die Jahre angesammelt hat. Dass zu dem Zeitpunkt, nicht 3 ASG á 499€ da lagen, erklärt sich also soweit. Wie kommst du darauf, dass man sich mit reiner Deko-Munition selbst erschiessen könnte?

Ist hier eine selbstdarstellerische Ignoranz der Hintergrund?


*schaltet den ironiemodus wieder aus, weil er offenbar nicht gewürdigt und nicht verstanden wird*

Muss eigentlich jeder in eurem Team so ein Video machen?
Wäre ich im AYT dann würde ich meinem Kanal ungern so ein Video zumuten was die meisten ASler wahrscheinlich jetzt schon von 3 anderen Kanälen kennen, daher frage ich.


Ja jeder der in diesem Team ist solle einmal wenigstens offen dazu stehen das er Teil des Teams ist. Ob er es im ASVZ veröffentlicht ist wiederrum seine Sache.

Hat auch was damit zu tun das jeder so seinen eigenen Stil hat und der Hauptkanal dementsprechend gefördert wird damit eben überhaupt ein Nutzen/eine Förderung aller daraus entstehen kann.


Ok na das ist natürlich logisch, sonst hat der Kanal an sich ja auch keinen Sinn.

Na ihr macht das schon ;)

soo bäm ich habe das wort softair gehört gleich punkt abzug und ausgemacht das video


häääää, hast du dich verhört?!


hallo marv, da musst du dich getäuscht haben. einmal habe ich etwas leise "airsoft enthusiasten" gesagt, wobei soft schon lauter zu hören war als air, es ist aber da.

und die kritik ist berechtigt, das wort softair versuchen wir ebenfalls zu vermeiden

eehhhm ja ,)

was mir aufgefallen ist wozu der MG-Gurt (sieht nach 7,62 aus) aber keine Waffe die ihn verschießen kann?^^


Vileicht hat er das MG vergessen

ps: watch in HD
Anzeige