Army M4 R50 Disassembly

Zwar noch nicht in Deutschland erhältlich, aber trotzdem technisch recht interessant.



versuch mal so ein langes nozzle als ersatzteil zu bekommen :S


schon kla, die meisten teile bei dieser version werden wohl schwer zu kriegen sein, dürfte sich aber auch erschließen bei einem neuen produkt


klar aber die große auswahl wie bei den v3 oder v2 gearboxen wirst du niemals erreichen


nävaa säy nävaaaaaa

kann man definitiv nicht wissen, es wird, wenn sich das system bewährt sicherlich einige hersteller dazu erbarmen teile herzustellen
ich mein es gibt auch Systema V2 boxen

Nur wegen dem neuen Gearboxdesign interessant....Sonst ist es auch nur wieder eine M4.


wegen etwas anderem hab ich es auch nich gepostet...

Sehr interessant. Also ich würde sie sofort kaufen wenn es die in DE geben würde. Abwarten, ich denke dieses Modell wird es auf jeden Fall nach DE schaffen und dann einen großen Absatz was den Verkauf betrifft erreichen. Mal wieder Technik die begeistert :=)

Lg
Sieht ziemlich interessant aus. Aber ob sie es an De schaffen wird...
Anzeige