[RRB]+[FV] Skirm 29.7.12 in Cheb

Die Red Ravens Bamberg und die Franconian Vipers am 29.7.12 in der Paintball Arena Cheb/Tschechien. Der Kanal ist noch relativ jung und die Videos noch nicht die Besten, aber wir freuen uns über konstruktive Kritik.

Kanal: https://www.youtube.com/user/RedRavensBamberg?feature=mhee

Gefilmt mit GoPro HdHero. Geschnitten mit Magix Video Deluxe 17.

Bitte in HD anschauen!

Der Skirm war in Tschechien, dort sind Lampen an den Waffen legal.


von User 7366 - vor 11 Jahren - 337 Views

hey. ist das ein u18er event gewesen oder einfach nur so 0,5er


Gemischt, über und unter 0,5 ;)

Gut gemachtes Video, aber muss mich den anderen anschliessen, die 2. fünf Minuten sind einfach nur geil. Hab lang nicht mehr so gelacht. Weiter so.
Ich finde es gut Daumen hoch..
Kannst du mir bitte per pn schreiben wo ihr die smoke´s her habt? danke

Zum Video, ich finde es sehr geil gemacht, aber die letzten minuten fand ich am besten.
Kann man da auch mal für mehrere Tage hinfahren? Von uns aus sind es knapp 250km da würde sich ein Wochenende mal lohnen


Frag doch einfach mal den Besitzer;)
http://www.paintballarenacheb.de/index.php/kontakt


danke für die fixe antwort, die Seite werd ich mal durchschauen

Geiles Video weiter so ;)


Und wie Heißt das Lid am Anfang ?


what if the storm ends - snow patrol

Der zweite Teil gefällt mir am Besten, hab mic voll weggeschmissen.
Ist geil gemacht auch die musik passt und das amm ende echt spitze jetzt hab ich bock am so zu zocken
Anzeige