AIRSOFT GHILLIE SNIPER END WAR II

Das Video, worauf viele gewartet haben, die unbedingt wollten dass ich Ghillie Sniper filme. Bald kommt eine Videoreihe in der ich das Team Eden Project und das Team ACU Black Forrest auf der End War II begleitet habe, diese Aufnahmen hier sind eine Zusammenstellung einzelner Szenen die ich nach der Mittagspause nebenbei filmte und ich will sie getrennt von der eigentlichen End-War-Videoreihe lassen weil sie keines der beiden Teams zeigen.


von User 21679 - vor 11 Jahren - 495 Views

Ich weis ich weiche hier gerade von Thema ab,aber das Video ist echt für geworden!:D
Lg
Steve-O


Sorry,weis meinte gut geworden:)

ich hoffe es wurden alle hits auch angesagt
das ist ja das größte problem wenn man sniper ist und nicht umbedingt das gesicht desjenigen trifft...


Es wurden auch Hits unter fasttriggern nicht angesagt. Bzw auch anerkannte Hits gingen stillschweigend vom Feld! Bissel blöd!


...wie man am Ende des Videos sieht.


sowas is scheiße, da will man am liebsten aus der deckung gehen und dem die meinung sagen, aber dann kriegt man nur die kugeln in die fresse...

Leider konnten wir unsere "KWA M93R Späschel Movement Vol.1" nicht machen. Können wir ja auf The Zone mal machen, da ist das Gras auch nicht so hoch^^...


Boah Fuck voll vergessen dass müssen wir unbedingt noch auf ein Video bannen! Ich habe mich kaum eingekriegt vor Lachen :D


Ich hab' es an dem Tag belassen. Vermutlich hat dir die Hitze auch gereicht, mir auf alle Fälle. Bei The Zone machen wir das in neuer Frische. Ich fand' das auch ziemlich geil, wie man bei 'ner GBB so "ausrasten" kann =D^^

Anzeige