Wir sind ja auch nicht wie Jederman...
der beat geht mir irgendwie auf die eier
allg. recht langweilig, da gibts besseres


Na dann machs mal besser!


mach ich doch, ich stelle nicht solchen content ins netz


Na besser ist das!


xD finde die mugge ja mal ganz entspannt, wobei ich immer den typischen airsoft sound bei euren Videos vermisse (zip zip zip)

wo habt ihr solche mucke her, so dass se net von youtube gema technisch gesperrt wird?


manchmal reicht es schon die muckje "zu verlangsamen" das ist so für unser ohr kaum merklich, erzeugt aber eine andere signatur des songs und die youtube/gemasoftware erkennt dieses lied dann nicht^^

ich fass es nich... brooki, wie kannst du nur... das nächste mal lässte dich gefälligst sieben kapiche?!
Bei 1.10 erstmal schön die Pistole aus der Deckung zum Schießen -.-'



Du Nase, das bin ich. Zudem guck ich doch wo die Gegner sind, wir wurden dort unter dauerfeuer genommen, ich glaube das letzte was dann jemand machen würde, ist mit der GBB Pistole gegen mindestens 5 (SAEG) Leute zu Aimen ;)


Trotzdem iwi mies. Naja, Video is gut geworden. Aber Hidefield ist eh leider meist mehr warten als gogogo angesagt. Meisten steht mann iwo und kommt nicht vorran ^^ Naja. Mach trotzdem Spaß da.

Lg


Also schaust du über Kimme und Korn, in einem Gefecht wo dir 5 Leute mit S-AEGs gegenüber stehen, korrekt?

Ich habe die Leute ja gesehen und wusste wo sie sind, aber ich "aime" sicher nicht im Wald bei einer GBB Pistole unter feuer über Kimme & Korn ;)

Das ist Sinnfrei. Die meißten benutzen ja nicht mal mehr ihr Dot / Korn what ever bei S-AEGs sondern schauen wohin die BBs fliegen, sowas ist Mies ;)


Also ich weiß nicht wie du auf dem Hidefield spielst aber wenn wir da waren hatte ich das Gefühl das wir nur GoGOGOGO gemacht haben. Ist doch auch viel lustiger oder nicht.
Ich sag nur Bunkerspiel.

Schönes Video mit diese sanfte Musik ich gut geworden :)
Anzeige