TRAILER: [RRB]+[FV] Skirm 29.7.12 in Cheb

TRAILER

Die Red Ravens Bamberg und die Franconian Vipers am 29.7.12 in der Paintball Arena Cheb/Tschechien. Der Kanal ist noch relativ jung und die Videos noch nicht die Besten, aber wir freuen uns über konstruktive Kritik.

Kanal: https://www.youtube.com/user/RedRavensBamberg?feature=mhee

Gefilmt mit GoPro HdHero. Geschnitten mit Magix Video Deluxe 17.

Bitte in HD anschauen!

Der Skirm war in Tschechien, dort sind Lampen an den Waffen legal.


von User 7366 - vor 11 Jahren - 224 Views

Wie ich sehe schon wieder Kiddys da gewessen.. War selber auch schon des öffteren da! Sonst das Vid sehr gelungen, nur die Quali könnte ein bischen besser sein.


Okay, danke:)
Aber wen meinst du mit Kiddies?

wart ihr da alleine aufm gelände ? ^^

da sind doch immer etliche paintballspieler zur gleichen zeit am zocken...


Ja, wir wahren jetzt schon 3 mal dort und immer alleine;)


immer alleine? i wart letztens auch dort und da waren um die 30 paintballer xD

keine ahnung, aber das lied macht das video cool
footage ist bis auf ein paar highlights relativ standard
viel spielerbewegung und schnelle videoschnitte find ich auch gut, besser als ewiges rumgehocke und warterei

das meme lächen war cool !
Also was das Lied betrifft, Ich finde das passt nicht wirklich zum Video.
geiles Gelände,da mal ne kleine nette OP :P


erstmal müsste man wissen wo das gelände ist und mal beschauen komplett damit man sowas planen kann aber interesse würde ich da schon haben


ok wer lesen kan ist klar im vorteil xD google sagt einem alles


Ich denke auch der Betreiber ist ziemlich nett und offen für sowas;)

Das Lied... die Vodafon-Werbung verfolgt mich :'D


Alle mal schön läääächeln xD

Anzeige