Meine CIRAS-Weste + Infos
Hier is meine Weste. Ja ich weiß es ist nichts besonderes und so... Also flamed rum, dass es langweilig ist und die Weste billig ist wenn ihr wollt.
von Enz - vor 11 Jahren - 573 Views

Hahaha wie geil XD das mit dem Zahnspangengummi hab ich bei meiner G36 auch machen müssen.


Und hälts?
Zum Glück is bei mir der Fall noch nicht eingetreten aber sicher is sicher :D
Nimmt ja auch fast kein Platz weg das Zeug


Und wie es hält! bekommt man sogar fast nicht raus

hättest die magazine nicht bereinigen müssen. Reicht auch wenn du den Gummi an den Magpouch abschneidest. Dann passen auch die echten G36 magazine rein die ja noch einen ganz kleinen trick breiter sind ;)


Achso :D
Das hab ich gar nicht gewusst, aber danke für den Tipp.

Sieht doch gut aus das Teil.
Gute Sachen müssen nicht immer zwangsläufig teuer sein.
Von diesem GearSlut-Gehabe halte ich eh nich so viel.
Daumen hoch !
Anzeige