B3ckster zu Gast bei B.A.M.

Offenes Training am 15ten Juli mit ca. 80 Leuten.



Wie heißt das lied? :)


also das 1 :)


Nja Gold Dust soltte man doch kennen ;)

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=PEbJ4qLiMu0

Ich bin "Fame" ich bin auch drauf. War ein echt lustiges Event und mitn Wetter hatten wir echt Glück !
ab Minuten5, man man man,
da ist man nicht wirklich weg gekommen von der ollen Mauer, ...
komm ich um die ecke hör ich es nur noch an mir vorbei Pfeifen ;D


Also an der Mauer kamen auf der einen Seite recht viele raus nachdem ich Feuerschutz gegeben hatte. ^^

Tolles Gelände, war auch schon dort. Zum Video, da passt die Musik leider überhaupt nicht zu, dafür ist zu "wenig" los, was ja nicht negativ sein muss.

Und die Qualität auf 13 Minuten verteilt ist doch relativ anstrengend, trotzdem "thumbs up!"


Naja, jeder hat sein Musikgeschmack. ^^


Das Lied ist doch gut nur es passt nicht zum Video :D
yeah man sieht mich - UCP Hose + orange Weste ^^


jups ist nen geiles gelände aber war auch geiler tag waren zwar im gegenerischen team aber mit 5 mann ne 25 mann starke truppe in schach zu halten obwohl die in der besseren position waren war schon geil da noch mal dank an die zwei unbekanten in multicam ( moor dühnen )


Da hatten leider nur zwei aus meinem Team Zeit aber war trotzdem gut :)


Die Musik an sich finde ich ja geil, nur passt das Lied nicht zum Inhalt :)

Anzeige