Airsoft - "Operation Holy Cross" [07.07.2012]
die gezeigten spielszenen finde ich zu 80% eher langweilch. (is nich böse gemeint)

was ich zur kammeraführung sagen möchte, ich persönlich finde es in gewissen situationen sehr angenehm bzw. passend wenn das bild etwas wackelt. beispiel: wenn z.b. eine truppe von spielern eine gegnerische stellung erobern sind diese in der regel recht schnell unterwechs und wandern nich übers feld wie beim shopping^^. demnach sollte dich auch der filmemachermensch mit nem bischen hackengas bewegen. dass dabei die kammera etwas wackelt is klar und verleiht der szene in meinen augen mehr realismuss und bring diese dadurch autentischer rüber...mfg

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, denn mein tacho zeigt 1:42uhr mrogens an :D
Austrian-State-Marines...

augenblick... Marines sind doch "MARINE-INFANTERISTEN"...? Seit wann liegt Österreich an einem Meer/Ozean...? Komisch???
Das Video macht kein Spaß zum Angucken. Ich habe gerade Kopfschmerzen, hatte einen langen Tag. Das Video verstärkt die Kopfschmerzen nur noch, da der Kameramann rumwackelt wie auf einem Trip Kuhmist. Selbst wenn er steht und eigentlich in einer Ruheposition ist, wackelt er, als ob ein Erdbeben der Stärke 11, auf eurem kleinen Gehöft sein unwesen treibt.

Gebt dem Mann weniger Kaffee. .)
austrian backyard gaming


hää ?

Austrian Hinterhof Gaming xD


Österreichisches Hinterhofspiel

Anzeige