ist das ein Mensch oder ein Tier in dem Song???
Ich hab nicht gesagt, dass du bei 0:52 im Anschlag bist, sondern nur den Zeitpunkt genannt.
Die Aktion selbst ist nicht mehr auf dem Video.

Desweitern waren 5-6 Spieler bei dem Angriff beteiligt.
Komischerweise sagt jeder von den "Ich hab über den Bunker geschossen" komisch, dass alle Verteidiger direkte Treffer abbekommen haben.

Beim 2. Spiel habe ich in dem Haus nur meine 40mm abgezogen und das auf Hüfthöhe.

Leute kann ich bangen wie ich lustig bin.
Wenn diese zu meinem Team gehören, kann das auch passieren. Sollte dir auch egal sein.

Dein Nickname ist mir Schnuppe.
Du hast dich als Oberfeldwebel der Reserve vorgestellt, welcher OHNE Uniformtrageerlaubnis seine Diesntgradschlaufen trägt.
Allein das ist schon eine Farce für jeden echten Reservisten.

Mir geht auch nicht darum, dass ich getroffen wurde.
Auch nicht darum, dass es tiefe Fleischwunden waren die nach zwei Wochen immernoch nicht abgeheilt sind.
Sondern dass keiner von eurem Trupp in dem Moment den Arsch in der Hose hatte zu sagen "Entschuldigung ich wars".
Denn scheinbar war jeder von euch einfach nur Schießgeil und hat nicht gerafft wo er seine Waffe hinhält.

@Observer: Scheinbar weißt du nicht einmal was ich für eine Waffe besitze, noch wie ich aussehe. Entgegen dem typischen PCity-Spieler benutze ich meine Waffe nicht unter 3m.

S.o. kannst du nicht behaupten wo und wann ich mich aufhalte. Ich meide die Häuser soweit es geht.

Schießtechnik sollte man euch auch mal vermitteln.
Um die Waffe im Bunker korrekt in den Anschlag zu bringen muss ich meinen Oberkörper min. bis zur Brust freigeben.
D.h. ihr habt 20x70cm Fläche, welche ihr ohne Probleme unter 10m treffen solltet.
zu dem Thema 0,26 sind spielbar ich habe selbst noch mit einer gechront 0,1joule Waffe gespielt. Das geht bei 20-30 Metern Entfernung, aber alles was darüber ist, ist damit nicht mehr zu erreichen. Wegem dem anderen leite ich dich weiter.
0,26 sind nicht spielbar.
Ansonsten hatte ja nicht nur von mir Beschwerden gegeben.

Die Situation bei 0:52 war folgende:
Ich hatte mich mit dem "Anführer" dieses Stoßtrupps gefetzt, weil ich erst dachte er wäre es gewesen.
Wurde dann aber geklärt.
Währenddessen kam Verstärkung von uns (2 Mann) durch den Graben bis zum Bunker.
Verwirrt wie die Beiden waren, fragten sie was los ist, und wer alles raus ist.
Der Resi hatte die selbe Gegenfrage gestellt, die Zwei verneinten dass sie raus sind und er hat sofort das Feuer eröffnet.
ach ja und davon das er bei 0:52 noch auf die Leute hält seh ich nicht
ähm ich denke ich weiß wen du meinst, allerdings muss ich dich dann in einigen Dingen berichtigen.
Das G3 von dem "Resi" hatte den Tag gechront 0,26joule aufgrund eines Gearbox-Problems und einem gerissenem Hop Up Gummi, ich kann dir gerne den Chron-Beleg zeigen.
Damit finde ich die Kampfentfernung absolut gerechtfertigt und auch mit den Piratenstadt Sicherheitsabstand-Regeln steht die Entfernung nicht im Konflikt. Gut das du Treffer im Gesicht abkrigst ist schlecht aber soetwas soll leider vorkommen.
wie mann sieht, nur haus gekcampe


Scheiss Camper :-(
Am nächsten freien Spiel werde ich mal alle Häuser sperren,also drumherum aber nicht rein,ist mir auch egal wen das 60% scheisse finden weil auf die kann ich sowieso verzichten.Am Sa werden sich die Camper ganz schon umgucken wen sie das 3-4 mal vom Zombie verspeisst wurden,weil sie sich in nem Raum mit einem Eingang vercampt haben.XD


leider bin ich da nicht aber es wird mal zeit es geht einen derbst auf dem sack sowas und ich mit meinem kar 98 und gas sollte un den häusern eigentlich gar nichts zu suchen haben aber was willste machen wenn da das ganze spiel stattfindet


Ich finde auch, das man die Spiele so im Spielverlauf organisieren sollte, wo das Betreten der Häuser tabu ist und nur das Gelände drumherum genutzt wird.

Geiler Track, wie heißt der?
Deshalb sind in meinen Videos auch keine Musiktonspuren mehr.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000003790

Wer sich dazu gerne Musik anhört, darf dann aus seinen eigenen Songs was aussuchen ;)
Und schon sind alle glücklich :>
was ist denn das für ne scheiß musik
ey das is noch schlimmer als so komischer elektro-techno kram
da krieg ich direkt kopfschmerzen
und als am ende das gesamte register an effekten gezogen wurde, hatte ich keinen bock mehr auf das eigl geile gelände
es sollte mal einer berg videos machen
aber wahrscheinlich taktisch viel zu anspruchsvoll...


der orginal ton war nicht gut darum einfach mal was anderes... is halt nicht jedermanns sache
soll vorkommen


Ja aber wahrscheinlich höst du als einziger den Kack. Sorry für die Ausdrucksweise.
Hättest du wenigstens irgendwas von Metallica oder so hinter geknallt.


Die Musik ist wirklich totalder Durchfall. Entschuldige wenn ich das so sage aber habe lange nicht mehr so einen Mist gehört und ich höre schon viel Underground usw.

Spielvideos mit Musik sind meist grässlich. Zumal der Musikgeschmack des Posters selten die breite Masse trifft =)
Anzeige