Find the Sniper
Ist ganz witzig gemacht.

4 hab ich gefunden :)
Aber ein super Video ;)
Nicht schlecht ;) besonders das auf dem Baum fand ich gut.


Dem schliesse ich mich an,denn damit hätte ich echt nicht gerechnet. Könnte man fast als Lehrfilm für Einsteiger nehmen,mit dem Titel: "Möglichkeiten der Tarnung" oder "Gefahr durch Heckenschützen"
Ein wirklich schöner clip. Und an alle die hier rummunken: Machts besser! ;-)


Da stimme ich dir zu, mit "Möglichkeiten der Tarnung" oder "Gefahr durch Heckenschützen" ;)

Meine Güte, Leute. Ist doch egal, ob das skirmtauglich ist. Das ist ein Video, wo du den Sniper einfach suchen musst.


Genau, so sehe ich das auch.^^ Da hat man beim Video gucken auch mal ein wenig was zu tun. Ist mal was anderes. Klar kann das jeder nachmachen, aber nicht jeder macht es und ich finde den Videoschnitt auch sehr gut gemacht und die kleinen Spezialeffekte.

Es ist mal ein Video wo nicht nach der 1 Minute gucken Langeweile aufkommt. Daumen hoch=)

jeder der sich ein ghillie bauen kann und geduldig ist kann sowas... ein hat dann einfach alles reingebaut was er genau für diesen punkt im video gebraucht hat.. dann hat ihn vill. noch ein kumpel geholfen als er lag und sich dann nicht zu bewegen ist nicht schwer.

wie es im game aussieht ist schon wieder ganz was anderes, besonders wenn sich das gebiet leicht ändert
Teilweise ist es echt schön gemacht aber sich so zu tarnen ist keine Kunst. Du musst dich so tarnen das du selbst auch noch was sehen bzw. schießen kannst.
ich hab ihn nur auf dm Bild wo er aus dem Baum kommt nicht sofort gefunden... Baumkrebs..xD
Davon kann man sich mal eine ganze Ecke abschneiden... Wahnsinnig gut. Ich habe zwar 50% entdeckt, aber an den anderen 50% wäre ich auch vorbeigelaufen. Und mitten im Spiel oder in der Bewegung rechnet man damit sowie nie.

Also wer das drauf hat, schafft es bestimmt locker ein 8 Stunden Game unentdeckt zu bleiben xD


wie hasten das geschaft? ^^


Ich auch, in einigen Szenen bemerkt man die Atmung des Snipers (;

Anzeige