gibts noch mehr videos von dem spiel?


eins gibt es noch stelle es wenn ich es heute schaffe noch rein

Warst du eig. der Kerl mit der mit der grünen Jogginghose?


NEIN (ick war der mit schwarzem CAP


Aso, weißt du zufällig, wie ich den erreichen kann?

Diese wackelnden Ränder nerven extrem ..


hatte der kamera mann wohl ein kleinen tatter gehabt ... würden die ränder nicht wackeln würde es die aufnahme aber glaub mir das ist besser


Haste das von nem Monitor abgefilmt oder was ?


you tube hat mir angeboten es zu stabilisieren und das ist dabei raus gekommen


OK .. bei den nächsten bitte nicht ^^


dreht auf 50 vollbildern ;) so mach ich das immer mit meiner gopro hero2...das sind dann deutlich weichere bewegungen...und finger weg von stabilizern bei solchen cams...das bringt nichts ;)

sorry nicht ganz richtig arbeite über handy abernicht schlimm so weiß ist das garnicht mehr finde ich
Anzeige