AIRSOFT BEERZONE 2012 TSCHECHIEN - RANCH VRANOV - FULL HD
400 Teilnehmer, 1200 Liter Bier! Solange es noch Pony Patches bei mir gibt könnt ihr zuschlagen. Schreibt mir einfach eine Nachricht.
von User 21679 - vor 11 Jahren - 624 Views

Hammer! Super Video gewurden :)
War geil mit euch!!! Immer wieder gern!
kann mir jemand sagen wie die musik heißt als wir alle ausgerückt sind oder eben minute 7

kenne die iwo her aber.... :( xd


N dann schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vlIn4bFh4vY

"Cortoz a Ran" von Hans Zimmer
"Black Hawk Down"


vielen lieben Dank :)

wusste doch ich kannte ihn aber wie das manchmal so ist ;)

haha bei 12:52 furzt einer :D
müsst die boxxen bisl lauter stellen
Wenn man Keks als Videomann bucht bekommt man auch Keksmäßig gute Videos :-) Kann ich nur jedem Team empfehlen ihn mal mitzunehmen... und er ist sogar stubenrein :-)


War er bei dir oder bei mir?!


Genau! Ich bin nämlich gar nicht stubenrein!

ein geiles Video...
und wie bei jedem Keks Video...viel zu kuuuuurz!!

Ich nehm so nen Paaatch...^^!


Hast du das nicht schon längst?^^

Falls nicht, schreib mich aaaaaaaaaaaaaan! ^^

Den gleichen Teddy Eisbär habe ich auch! ^^


Den will ich haben, Corpus schenkt mir seinen nicht =((((((((((((((((((((((((((((

Geiles Video Respekt Keks :)


Und deine neue Waffe ist auch der Renner ^^

Richtig gut!
Tolle Arbeit Keks :D
I'm so epic.


Oh ja mein Pedobärchen :3

Anzeige