Umarex usp 0,5J
Hallo Leute, Ihr habt ja bemerkt heute war ich nicht alleine der David war dabei für euch der DAvonIze ( http://www.youtube.com/user/daveoneize ) hoffe es hat euch gefallen un schaut mal bei ihm vorbei Lider: Mr. Scruff - Kalimba (Ninja Tuna) 23 Infinity 2012 (DJ Antoine vs. Mad Mark Remix) DAvonIze´s Noten: P99 (3-) PPQ (1-) meine Noten: PPQ (1-/2+)
von Niko V. - vor 11 Jahren - 205 Views

Highcap für Pistole?!
"Sehr hohe Kapazität, die bei anderen nicht so hoch ist außer es ist ein Highcap"

bitte link zum highcap mag für pistolen ;)
achja und wenns die für GBB gibt wäre natürlich sehr cool ... hoffe ich finde mit Handschuhen das Rädchen xD


http://www.softairmegastore.de/High-Cap-Magazin-fuer-Cyma-CM030


Naja eher Midcap, nix mit Kugelspeicher oder Rädchen?! xD

Endlich mal ein Pisstell Video wo ich mir die Knifte auch leisten kann!
Warum ist der Schrott schon wieder hier? >.>


Du hast Leader "Lider" geschrieben -.-


In der Beschreibung

Endlich ein Review dazu.
Anzeige