BierZone IV - In-Game Contour HD Action

Einige Aufnahmen zur diesjährigen BierZone IV in Tschechien am 23.06.2012. Das Ganze fand alles in der ersten Hälfte des Spiels vor der Mittagspause statt und ist aus meiner Sicht (Zuführer des IV. Zuges der Bierbrauer) entstanden.

Das Ganze entstand mit meiner Contour HD1080P und weitere Videos dieser Art werden dieses Jahr folgen. Der Winkel ist noch immer nicht optimal eingestellt und entsprechend wird dies nächstes Mal verbessert werden, sodass die Brille auf dem Helm die Sicht nicht mehr behindert.

An Waffen nutzte ich bei diesem Spiel mein KingArms M4 GBB-R sowie meine Tokyo Marui Glock 17.

http://www.bierzone.de

http://www.sas-v.de


von Capere - vor 10 Jahren - 405 Views

Hast du den weitwinkel an? schaut nicht danach aus oder täuscht das?


Die Contour HD 1080P hat einen fixen 135° Weitwinkel. Von daher ist er immer "an". ;)


ok danke, wusste ich nicht :). habe schon mal paar vids auf youtube angeschaut die mit ner contour aufgenommen wurden und da hatte man eine art ellipsen-effekt, durch den weitwinkel.


Hm, das hört sich dann eher nach einer GoPro an. Diese haben diesen typischen "Fischaugeneffekt". ^^

ich hab die schildtypen da gehasst...das die damit spielen durften :/
alterrrrrrr,.
wie tief hängt bei dem typen ab 8:45 die Ciras? bis unterm sack ;o


XDDDDDDDDDDD Da fuck

sehr schön wie ihr die Flaggen eingenommen habt, gefällt mir

Grüße BigLack
Sieht nach einem schönem taktischen Spiel aus. Macht Lust auf mehr...
Hast Du das mit einem externen Mikro aufgenommen?
Der Sound kommt bei der nämlich unnatürlich laut für die Contour rüber^^

Aber sehr schöne Szenen : )
Weiter so.


Nope, ist das reguläre Contour Mikro und auch sonst wurde an der Cam nix verändert. ;)

Ich ärgere mich ja immer noch ein wenig, dass ich in der 2. Hälfte nicht gefilmt habe, denn da waren so viele geniale Aktionen dabei. (:


Die ewige Suche nach den Nürnberger... :D
Zu gut


Capere.. das ist immer so.. wenn man denkt ach hast genug gefilmt, brauchst jetzt nicht mehr filmen kommen die geilsten Aktionen... Hatte ich bei der OuterHeaven 2 auch.

Anzeige