AK´s, Stalkers and Cossacs Vodka
Ich hab mal ne kleine slideshow unseres letzten fotoshootings mit "dirty Dan" und meiner Wenigkeit gemacht. Alle Fotos findet ihr auch im Teamalbum vom Team S.T.A.L.K.E.R. und auf meinem sowie dans Profil.
von User 4609 - vor 11 Jahren - 354 Views

genial! :D
danke fürs teilen!
danke fürs hochladen :D
XDD Viel zu Geil !!!!
2:12 Was zum .. ?!?

Echt super Anzüge und Bilder.


Dankö! Tja was Stalker ned alles machen wenn sie Intus haben.


Hehe ^^ ihr alten Säufer xD


Aber die Melodie am Anfang hat ein bisschen was von Tetris ^^


Das Gameboylied wurde ja aus diesem Russischen Folk heraus komponiert.

nicht schlecht was aus deiner Stalker-Ausrüstung geworden ist.
Das einzige was nicht so stimmig ist sind diese farbenfrohen Bilder, vllt wäre ne Farbverminderung oder ein gewisser Filter gut gekommen.


Ja eigendlich ist deine Aussage volkommen richtig, aber es sollte etwas Humor drinnen sein darum hab ich mich dagegen entschieden.

Anzeige