8.FG (Battle of Bands) 09.06. by Keks Teil 4 ENDE
Da ich zu meinem Abiball musste habe ich nicht das gesamte Event filmen können. Ich kam auch nur eine Stunde zu spät =3
von User 21679 - vor 11 Jahren - 252 Views

Minute 1:29 ist der Knaller, wenn du denkst du bist in Sicherheit machts "bang" "bang". :D
kann mir bitte jemand helfen und sagen, was der kammerad ab der ca. 42 sek. für ne schwarze weste hat? die finde ich ganz gut (zu mindest optisch fürs erste) bin noch relativ neu in dem sport und suche eine solche weste. infos gerne auch per PN. vielen dank für eure hilfe.
Ich hätte gerne einen "Tequila"Sunrise zum mitnehmen bitte!!!
"da ich zum Abiball MUSSTE" ^^ Frage: Was ist wichtig im Leben?


gute schulausbildung um danach aufm abiball saufen zu gehn um alles zu vergessen was man gelernt hat :D


Die erste Stunde is doch eh immer langweilig ;) Bei uns wurde es auch erst nach 2 Stunden richtig interessant :D


Mmh ja dachte der Abiball ist nen wichtiges Ereignis im Leben bevor ich da war,...


ich meinte damit eigentlich daß man einen Abiball eben nur einmal im Leben hat ;)

Anzeige