Make a Mini Cannon from a Lighter
Wie man aus einem BBQ Feuerzeug eine 6mm BB Kanone macht.

ich hatte genau DAS Video vor ner weile schonmal gesehen und mir das nachgebaut ... das mit dem elektrischen zünder hab ich auch hingekommen, das läuft reibungslos, aber bei mir bleibt die entzündung aus. Das nachbauen alleine hat aber auch schon Spaß gemacht :D. kann ich euch nur empfehlen xD. ist aber wirklich lustig.


ja deshalb habe ich das verlinkt Airsoft Bastelspass halt :-)hmm Zündet nicht, dann kann,s eventuell daran liegen das du die Kathode und Anode zu weit von einander entfernt sind....wie viel Abstand hast du bei den Schrauben ?


Ähmm .. womit habt ihr denn das Ohrenstäbchen getränkt ?

Damit muss man zu Beerzone *FAIL*
achso danke das mit den vorher in Alkohol tränken hab ich wohl überhört
wie bitte schön schießt der ?
er hat doch vorher das gas raus also dürfte sich nichts dadrinnen entzünden was den druck der benötigt wird erzeugt oder habe ich was falsch verstanden?


die Methode ist mir selber neu es geht um Elektronik die gezündet wird und das Gas entfacht deshalb tut er vorher mit Alkohol tränken die die 6mm BB,s voranbringt, die Energie ist nicht hoch denke so bei 0.3 mini Joul in dem Bereich...


Habt ihr euch noch nie eine kk gebaut?
das gas verflüschtigt sich nicht so schnell...


Nee... auf welcher Basis ist das kk aufgebaut, wie machst du das Genau ?

Anzeige