G&G Colt.1911 GBB
in kleines Video über den G&G Colt 1911 als GBB Musik: Haus21 - 5xLBeats Created with MAGIX Video deluxe 17
von timo j - vor 8 Jahren - 403 Views

Ich könnte es immer wieder sagen das Klavier im Intro ist total übersteuert macht mal was dagegen klingt ja grauenhaft!!

Ich find die von Weitech besser
Ist wohl ein Video über die emotionale Geilheit von der ersten GBB...
Also um das Video interessant zu machen hätte ihr, nach meiner Ansicht, ein paar Kommentare zu geben können. Also ein kurzes Review, wie z.B. Hersteller (ist ja schon genannt), Antriebsgasart (Gay oder CO2), Gewicht und durchschnittliche Joule und Kosten/Bezugsquelle der Waffe. Sowie die ein Fazit mit einer Einschätzung, ob Sie spielbar ist oder nicht.


Ich hoffe du meinst bei Antriebsart Gas und nicht Gay.
:D


you made my day :D

Thumps up für den Ente Süß Sauer Tarn :) Wie heißt eigentlich die Standartpistole der VBA? Die Tokarev 33 wirts ja wohl nicht mehr sein.
Ihr schaur so aus, als dürftet ihr die Kniften noch garnicht besitzen!


Mensch das ist ja der 16 jährige Markus Koppernagel...
bekannt für 18ner Waffen mit 16.


ich hab aus Spaß mal nach dem hier gesucht :D

gefunden habe ich 2 Gesperrte Profile ^^


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000000773
Für dich, [K]evin


D.T , ich verstehe ^^


Trolin they hate it ....

Uninteressant , langweilig..


Sehr schön...

Anzeige