Walther PPQ 0,5J.

dies ist mein 2 video die pistole ist aber von einem teamkamaraden


von Niko V. - vor 11 Jahren - 265 Views

zu viele Wortwiederholungen und mal im ernst. 200g? Und ordentliches Gewicht? Kein KOmmentar hierzu. Sollte jedem klar sein.... um noch was hinzu zufügen: Der Review steckt, wie viele andere, noch mit voller Euphorie. Teste die Waffe 1 Jahr (wenn sie das mit macht) und komme noch mal wieder!
AAAAlter rede doch mal langsamer .. Da wird man ja verrückt.
Die Waffe ist scheiße!!!
Ich hatte früher mal ne Tokio Solder mit 0,5j aus Full Metall für 50€,die war gut,aber man kann doch kein Zeugs aus Plastik als gut bezeichnen?!
-.- Meine wertvolle Zeit


Wieso Kuckst du das dann ?

soooo jetzt ist es richtig :D
f****ck habe ein L geschrieben wollte ein J schreiben also leute es heist : Walther PPQ 0,5J.
wie willst du da bitte 0,5l reinpacken in die waffe?!
Anzeige