G36c review deutsch
mein erstes video also es kommen noch welche aber ist halt noch nicht soooo gut aber hoffe es gefällt euch
von Niko V. - vor 11 Jahren - 249 Views

"mein erstes video also es kommen noch welche aber ist halt noch nicht soooo gut aber hoffe es gefällt euch"

1. Kriegst du nichtmal ne vernünftige Beschreibung geschissen

2. Wenn du dein Review selbst nicht sooo gut findest, dann dreh es sooft neu bis er dir selbst gefällt -.-'

Ich lade doch nichts hoch von dem ich selbst nichts halte.
Ein was musst du mir aber erklären, du findest die Waffe so schön und würdest sie jedem Empfehlen zu kaufen, aber verkaufst nun ?! :O Wieso das ? Seid 2 Tagen hast du sie drin stehen zum Verkauf.


B - B - S Kugeln :D ich musste so lachen :D Sorry xD

Tut mir Leid, aber das ist wieder mal ein Review, das man nicht gebrauchen kann.
Das Bild ist zu dunkel, zu unscharf und wichtige Details erkennt man nicht.
Zudem gibt es viele sprachliche Fehler, auch Fehler im Fachjargon und du stockst sehr oft.

Ich gebe wieder mal die guten alten Tipps:
1. Bereite den Text vor, spreche ihn mehrmals und lege Dein Video darauf aus! Das dauert bei einem guten Review locker 2-5 Stunden.

2. Je nach dem, was Du sagen möchtest, machst Du Deine Videoaufnahmen und achte darauf, dass man wirklich das sieht, was Du zeigen möchtest.
Lieber schneidest Du 1000 mal in einem Video, als dass Du 8 Minuten durchfilmst. Derartige Langzeitaufnahmen sind immer ein Zeichen für schlechte Videos.

3. Wer möchte das sehen?

Also bitte bitte, immer an diese Punkte denken, bei jedem Video.


Sehe ich genauso ;) Es gibt zu viele, wobei das nicht mal das Problem ist. Ihr solltet euch alle besser vorbereiten und nicht spontan Entscheiden, ich kann ja mal ein Review machen. Ich weiß dass ich nicht das Equipment und das "Wissen" habe um ein gutes, interessantes Review zu erstellen, was auch meinen Mitmenschen etwas bringt...
Bitte überdenke dies, denn ich DENKE jeder gute Airsoft'ler würde dir diese Kritikpunkte nennen ;)

Anzeige