Softairschlachten

Tja sowas macht man wenn man die worte Softair und Schlachten in ein Video packt ... wie ich im Nachhinein fetsgestellt habe war dieses 60DM Gewehr besser konstruiert als die ganzen 0,5er die der Markt momentan so hergibt!

 

Auch Interessant der Beschusstest der Brille hätte ich nicht so erwartet


von User 21377 - vor 11 Jahren - 1016 Views

ALTER kannst du keine Softairschlachten?
Du musst doch erst die Innereien rausnehmen und die dann entsorgen, dann musst du sie ausbluten lassen, sprich das ganze Silikonöl muss raus.
Und schlussendlich wird dann das ganze in Schöne Stücke zerteilt und nicht einfach draufgekloppt!!!!


Nein Spaß beiseite: Geiles Video


... und wie soll ich an die innerrein rankommen? ist doch alles verklebt ^^

Ich hab gehört die Waffen von Systema lassen sich am besten Schlachten,das soll bei denen voll viel Bock machen!!!:-)
Lg Steve-O


kann ich ja dann versuchen wenn ich meine bekommen habe...

erinnert mich irgent wie an das softairtipps ding da.....
nur das mir das hier gefällt
Als der Schaft abgefallen ist ... EPIC! ^^
der hat voll einen an der klatsche ne


Nur wenn man den Sinn dahinter nicht versteht.


wobei man dazu sagen muss, dass ich nachdem ich die Internals gesehen habe... da können sich die JG und TM Teile heutzutage echt was abschneiden ... 60DM +-30€ mit Metalzylinder, Metalltrigger unit und alle Teile austauschbar. Ok Hop-Up und Bucking waren fest eingestellt ... aber das ist 10(zehn) Jahre Alt ... und mit 0.20 er BB's auf 30m genauer als meine GBB ^^

Oh man..
Sehr gute Idee^^

Vielleicht bringst du ja die Möchtegerngangster auf ne Idee^^
Öhm ja... ooo-kay... du warst Softairschlachten...

Naja gut, solange das Gelände Legal war xD
hab mir so einen abgelacht als er mit der hacke da drauf kloppt . nein einfach köstlich
selten so einen blödsinn gesehen....


naja weg musste sie eh, ich hasse das Wort Softairschlachten ... also hab eich eine Softair geschlachtet ...

Da war noch ne AK unten dran, die haben sie mir am Zoll aber abgenommen." - Godlike!


kam' mir grade so als ich an den Typpen denken musste der mitm AS MG am Flughafen durch die Kontrolle wollte ^^

Sagmal, wohnst du neben nem Flugplatz? :D


Ramstein ist hier ums Eck ... ja

verdammt gute Quelle für US Airforce Gear und nahezu jeder macht hier Halt aufm Rückweg und ist bereit zu Tauschen ;)


Ist ja cool..
Aber bis vor nen paar Jahren hätte ich mich da nicht so sicher gefühlt :D
Wundert mich aber, ist da so viel Verkehr?

Tauschen also ^^


geht eigendlich man gewöhnt sich dran und wenn man weiss wo die Jungs hingehen zum Feiern findet man echt viel zum tauschen und auch viel das es in DTL eigendlich nicht gibt und hört ne ganze Menge was die Medien nicht so hergeben.

Die Jungs wollen eben auch mal raus aus den Baraken (auch wenn die da eigendlich alles incl. Schwimmbad und Supermarkt haben)

Schlimmste ist eigendlich, dass die Deutsche Polizei denen nix kann und daher MP und Polizei zusammen Streife gehen am Wochenende ^^


Das ist echt praktisch, gefällt mir!
Und das mit den Medien glaube ich sehr gern...

Ich würde auch nicht als Ami in Deutschland meine ganze Zeit in den Baracken verbringen wollen, kann man gut nachvollziehen^^

Handstückding :D ich hau mich weg :DDD
Ich finde die taktischen Stiefel am besten. xD


sonst kätte man ja noch meinen Kopf gesehen ^^


Ja stimmt... Auf die musste ich auch die ganze Zeit gucken. Nike oder Salomon?


New Balance denke ich

Auch ein interessanter Aspekt von "Softair schlachten" ^^ Die Führung des "großen, schweren Dings" (keine Anspielung) ist dir wirklich ausgezeichnet gelungen.
Das würde ich dem verehrtem Regiseur schreiben. Was ich ihm allerdings verschweigen würde (und ja ich weiß die soll so sein) ist, das seine Super mega special Softair einfach nur so S****** aussieht, dass die Notschlachtung auch bitter nötig war.
Nein aber im ernst; tolles Video und super Idee ^^


leider konnte ich nicht richtig ausholen weil oben das Dach im Weg war aber das passt ^^

...ganz klar bist du nicht, oder ;o)


wieso ...

oder habe ich da was falsch verstanden? habe mich schon gewundert wieso beim Schlachten kein Blut fließt


war ein joke meinerseits, alles gut ;o) dein vid ist ganz lustig, dennoch schade um die waffe.


Sieht aus wien billiger Plastikbomber, am besten hohlst du direkt noch ne Ladung und schlachtest die^^


war ne 60DM Knifte ... aber hatte schon nen Hopup und Metall-Zylinder

Anzeige