Shadow Company - Operation Helmand
Zusammenfassung der Operation Helmand in Pont st. Vincent / Frankreich. Kann ich nur empfehlen!
von User 9260 - vor 11 Jahren - 511 Views

ich würd gern mal eine Anleitung zum bau der Satcom haben
Allein das Vid macht richtig Lust drauf...Dicken Daumen Hoch..!!
Hi,
die Shadowcompany Ops kann ich euch nur wärmstens als Geheimtip empfehlen.Ich war bisher auf dreien von denen.Zwei im Valley(Belgien) und die letzte in Frankreich wovon auch dieses Video gedreht worden ist.

Riesige Areale und geile Missions und Szenarien.Schöne Fahrzeuge und Equipment.Da machen MilSims so richtig Spass.

leider sind fast immer nur eine handvoll Deutsche dabei.Trotzdem macht es Spass.


für mich fällt das schon mal aus ich kann grade mal meinen Namen auf English Tanzen ;)


keine angst die Franzosen können noch weniger Englisch ;-)



stimme ich dir voll zu und die musik ist auch geil abgestimmt ;)


Wann findet den da mal wieder was statt?

Anzeige