Airsoft - Blue Man Group & Battle of Bands
Gedreht auf dem 8.Fungame in Camp Heidekrug. Das Video hat nichts mit irgendeiner Videoreihe zu tun oder mit den Offiziellen Video von Mir vom 8. Fungame die noch kommen. Das sind alle Aufnahmen von der Blue Man Group die ich gemacht habe ;) Ich finde die Jungs verdienen nen extra Video weil ihr Style einfach unübertroffen ist :D
von User 21679 - vor 10 Jahren - 364 Views

Tolles Vid! Gefällt mir!
Sehr schön!!

Keks ich habe deinen Post gelesen wo du sagst das wir das von dir erwarten...Bitte mach nur das was dir auch Spaß macht!

Ich freue mich auftrichtig auf die Videos die noch kommen.

Vielen Dank das du uns deine Zeit opferst und denen die du aufnimmst eine Freude machst!
Du machst das toll!
Das ist ja mal Genial gemacht von der Truppe


danke dir...

Gab mit den aber auch oft Ärger bzw Diskussion Zwecks Highländerei.Schade drum...


Kann ich nicht verstehen. Gab keine Gruppe die ich so oft Hit gehen gesehen habe, selbst als ich gesagt hätte dass das nur Abpraller waren. Ich kann mir aber gut vorstellen dass Leute denken dass die Highländern weil die alle Gleich ausgesehen haben und oftmals zusammen unterwegs waren, da kann es schon mal zu Unstimmigkeiten kommen wenn man meint man hätte "den blauen" schon abgeschossen.


Wenn man sieht das BBs am Körper abprallen sich dann hinten am rücken gekratzt wird weils evtl weh getan hat sie aber nicht rausgehen dann denk ich gibt es keine Zweifel.Aber was solls ich hatte spaß.Und mir war es egal.


ohja Trashman das war ja mit dir im kleinen Heizhaus oder wo wir beide nur noch waren und der Typ durch die Tür Kommt und sagt das er mich getroffen hat obwohl man mich garnet sehen konnte ich konnte nur die Beine sehen und habe darauf geschossen und er sagte er hat mich getroffen zzzzzzz ich bin dann aber trotzdem Raus gegangen


Siehst noch jemand der das sagt^^ kenne noch viele mehr.Aber was solls es hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.


Muss das leider bestätigen, die Gruppe ist komplett + anderer Spieler an mir vorbei gelaufen (ich war im Gebüsch) > maximal 15 Meter Entfernung.

Die PTW von mir ballert an die 70 Meter gerade aus und ich habe getriggert, sodass es schon fast FA gleichte, nicht einer ist von diesen Personen raus gegangen, obwohl alle maximal 1 Meter auseinander standen, einige haben sogar gezuckt und alles, sowas ist einfach Arm und nervt teilweise sehr wenn man für sowas an die 4 Stunden fährt.


Ich kann es verstehen wenn man läuft und was vor hat und enttäuscht ist wenn man nach dem Spawn (1 Minute) danach gleich abgeknallt wird aber bleibt fair bei sowas.


PS: Style und Idee sind top


da gebe ich Brook völlig Recht.Ich würde auch gleich beim Spawn gerade vielleicht mal 30 sec her gleich wieder raus geschossen und ich habe es auch zugegeben


Immer wieder schön anzusehen, dass Leute, die im Spiel erfolgreich sind, gleich als Highlander abgestempelt werden.

@ Brooklyn: Stimmt, BBs werden nie im Gebüsch abgelenkt oder gestoppt sondern durchschlagen dieses immer mit voller Wucht, erst Recht bei einer PTW...

@ restliche Hater: Ihr wart doch von der Truppe, die noch nie einen Treffer nicht bemerkt haben...

just my two cents


Muss mich nun mal als einer der blauen zu Wort melden.
Wir spielen schon lange Airsoft und ich denke die ganze blaue Truppe legt viel Wert auf fairness.
Allerdings sollte jeder Airsoftspieler wissen, das nicht jeder Treffer bemerkt werden kann.
ABER, sobald es uns gesagt wird, im Falle des nicht bemerken, gehen wir zu 100% immer sofort raus.

Bei einer Situation wurde ich selbst getroffen, konnte den Ort aber nicht sofort verlassen, da ich etwas verloren hatte. Da wurde mir von Schütze zugerufen das ich raus bin, was mir klar war. Ich denke das basiert hier auf Missverständnissen.


@heizer!
Brook hat unten durch das gebüsch geschossen da war nen riesen loch!
Was du hier unterstellst ist lachhaft bzw arm!


Muss das hier mal aufklären:

@ B.F.A. Trashman:

Wenn du die Situation im See meinst. Da wurde ich in den Rücken von einem aus dem eigenen Team getroffen. Da sagte mir ein Gegner das ich raus wär, was mir klar war. Allerdings hatte ich am See Ausrüstung verloren. Die suchte ich noch und bin dann zum Spawn. Derjenige der mir das zugerufen hatte war aber schon weg = Missverständnis!

@Psyco aka Master Chief:

Ich hatte dich mit meiner Pistole an der Hose erwischt. Aufgrund guter Geländekenntnis war mir klar das einer in der Ecke sitzen musste. Ich hab nunmal deine Hose gesehen und drauf geschossen und genau den Treffer beobachten können. DANACH hattest du mich erwischt und ich bin trotzdem raus. Obwohl du ja schon HIT warst.
Ich hatte dich dann nur noch drauf hingewiesen.
=Missverständnis.

@Brooklyn:

An die Situation kann ich mich nicht erinnern, war vielleicht nicht dabei. Wär gut wenn nochmal was dazu schreibst.

Ich muss echt sagen ich find es schlecht, das Airsoftspieler sind untereinander gleich so anmachen, anstatt sowas mal aufzuklären. Wir betreiben doch alle ein gemeinsames Hobby.

Die meisten Situationen lassen sich klären, WENN MAN MIT DEN LEUTEN REDET!!!!!


Coole Sache mit dem Video und ich fand die Idee mit der Blueman Group ziemlich cool an dem Spieltag. Habs selbst irgendwie total verplant gehabt mit dem Motto... ich dödel.. dabei hab ich doch selbst so einige Bandsachen daheim xD

@Treffer-Diskussion: Habe euch irgendwie nie wirklich zu Gesicht bekommen, dabei hatte ich schon die ganze Zeit Ausschau gehalten *g* kann also selbst nichts zu sagen. Aber ich denke sowas lässt sich gewiss klären, wie es bereits gesagt wurde.

Hatte selbst am Ende des Spieltages eine Blöde Situation gehabt. Unsere Jungs haben es ziemlich weit in Richtung des gelben Spawns geschafft.. allerdings wussten wir garnicht so recht, dass er das überhaupt war (wir wussten es halt einfach nicht). Und dann stand ich da auf einer Kreuzung, die einen riefen (leider auch schimpfwörter) zu mir, weil ich im spawn stehende Spieler attackiert habe... dann kamen von woanders Schüsse und ich war etwas überrumpelt und bin wieder zurückgelaufen. Später machte mich ein Marshall drauf aufmerksam, dass ich wohl getroffen worden wäre, bin natürlich sofort rausgegangen.

Falls einer der gelben Spieler das liest, entschuldige ich mich hiermit auch deutlich dafür! Ich war in der Situation ein wenig entgleist, weil ich nicht wusste wer nun von den Gelben Drinnen oder Draußen war!


HEIZER, wenn man die Situation nicht gesehen hat oder keine Ahnung über den Ablauf hatte, sollte man solch überflüssige Kommentare (wie deins) einfach unterlassen.


@ Sachse,

ich will die Leute keinsfalls als Highländer bezeichnen (dauerhaft) oder als Spielstil einstufen, nicht falsch verstehen, auch greife ich diese nicht persönlich an.

Es geht einzig um diese Situation, es sind 6-8 Personen von Spawn "Blau" relativ laut Richtung kleinem Haus "neben dem Heizhaus" gelaufen, alle im Abstand von ca 1 Meter. Ich war in einem Gebüsch "Hecke" und hatte direktes freies Schussfeld über die Straße zum Haus, also 0% Störeinflüsse (geht Richtung Heizers Aussage).


Die Personen wollten Richtung Eingang vom Haus laufen (was sie auch taten), daraufhin eröffnete ich das Feuer "im liegen, aus dem Loch". Getriggert habe ich bis der Finger glühte, Entfernung maximal 15 Meter. Diverse Leute haben gezuckt, ich habe Treffer sogar gesehen "mehrfach", es wurde allerdings nichts angezeigt sondern ins Gebäude laufen um Blind durch das Gebüsch (mittlerweile habe ich mich vom Loch entfern) geschossen.

Ich habe 4 Zeugen für diese Aktion, ich fand es einfach doof weil es offensichtlich war. Ich gehe sehr stark davon aus, das man keine Lust hatte nach 15 Minuten warten und einem Plan, 30 Sekunden nach dem Spawn wieder als getroffener raus zu gehen.


Also nicht persönlich nehmen, aber sowas sollte sich einfach jeder zu Herzen nehmen. @ Heizer, ich glaube schon das man Treffer aus maximal 15 Metern OHNE Weste und allem, aus einer ca 1,5 Joule mit 0,28ern bestückten Waffe schon merkt, meinst du nicht? Solltest du sonst mal selbst ausprobieren, Antwort hast du dann sicherlich selbst.


PS: Das hat auch nichts mit Haten zu tun, ich habe doch nichts gegen die Leute, sage auch nicht das diese schlecht spielen, sondern MIR ging es einzig um diese Aktion.


Erst denken > dann posten (soviel zum Thema*

*just my two cents)


Danke Brook für die Beschreibung. Ich denke da sind deine Treffer irgendwie nicht bemerkt wurden. Ich habe B.F.A. Trashman und Psyco aka master Chief selber mal angeschrieben um die Situation mal zu klären. Dabei hat sich raus gestellt, dass das meiste Missverständnisse waren wo die Treffer einfach nicht gemerkt werden konnten.

Aber wenn der Schütze in dem Moment das nicht sagt, wie soll der getroffene das merken? Da muss man schon den Mund aufmachen.
Sich im Nachgang über die Leute beschweren bringt nix.

B.F.A. Trashman hat mich jetzt auf seine Ignorieren-Liste gesetzt, obwohl ich mit ihn das ganze sachlich klären wollte. Als Antwort kamen nur Beleidigungen und haltlose Vorwürfe. Ich denke das sagt viel über diese Spieler aus.

Schade das unserer Sport darunter leiden muss.

Das nächste mal sagt in solchen Situationen, wo der getroffene den Hit nicht merken konnte, doch einfach bescheid und regelt die Sache vor Ort und nicht über drei Ecken oder rennt dem einfach aus m Weg (Trashman).

Schade....

Freu mich aufs nächste Spiel in HK


Um das mal abzuschließen:

Ich entschuldige mich mal, auch im Namen der anderen, für die Situation. Ich kann mich nicht daran erinnern, da ich glaube nicht dabei war. Nächstes mal einfach bescheid sagen, das einen Treffer gelandet hast. Wer weis im Nachgang schon, warum der nicht anerkannt wurde ist.



Ich hoffe die Disskusion ist damit geklärt.


Ich habe mich relativ sehr laut direkt danach bemerkbar gemacht ;)

Aber schliessen wir damit ab , ich wollte nur das es von den personen hier gelesen wird . Ich gehe im nachhinein davon aus das es keine absicht war .


Alles klar, ich danke dir. Ich freu mich aufs nächste Spiel in HK. Mal sehen was wir uns da ausdenken;-).



Schlimm wenn man mal seine Meinung schreibt das sowas dann immer gleich Persönlich genommen wird.Sowas ist grauenhaft..
Das man nen Treffer mal nicht merkt ist doch garkein Thema aber dann ne PN zu schreiben von wegen ich wär Neidisch etc sowas ist arm.
Wenn man sieht wie auf 20 Meter die BB bei dem jenigen abprallt gibt das nix zu diskutieren.Und Neidisch?Auf was?Ein Blaues Gesicht? :D


ok Sachse und ich haben auch die Sachen geklärt hoffe wir sehen euch beim Nächsten Fungame wieder ^^


@ Trashman:

Naja, vielleicht einfach auf Einfallsreichtum?

Wie gesagt, das ist geklärt und ich freu mich auf das nächste HK Game.


fand das fungame auch richtig klasse, kann da aber brook durchaus verstehen. das hat nicht mit hater zu tun oder sonstiges, wenn 4 mann auf freiem feld sind und man trifft den ersten und der dahinter schiesst mich ab und alle 4 machen sorglos weiter, obwohl der erste hit war...naja, das sind halt die kleinigkeiten, aber aufregen bringt auch nichts, deshalb nur n fungame... reg mich da schon garnicht mehr auf, muss jeder selbst wissen... was anderes wärs bei milsim..
aber zur blue man group, klasse konzept und 2 von ihnen haben sich bangen lassen ohne zu diskutieren oder so, denke das is schon fair play.
trotz allem wars ein gutes funny.

Anzeige