WE L85A2 - Over the Beach
... Das Susat wowie die Waffe haben den Tag mit run 7-10 Bädern für die Versuche gut überstanden ... einfach grandios. Wie immer bei GBB-Langwaffen ausführliche pflege nach dem gebrauch vorrausgesetzt. Im Vergleich zu nem "normalen" Game musste ich einmal mehr den Lauf reinigen und eben trocknen ... ansonsten läuft und läuft und läuft
von User 21377 - vor 8 Jahren - 706 Views

Hahaha.... "Waffe funktioniert störungsfrei..." kenn ich doch aus dem HK416 (von HK) over the beah test video :P
das erinnert mich an mein WE SCAR over the beach test ^^ auch hier im forum zu finden :)
Wie war das Wasser? Kalt? Oder eher angenehm? ^^
Super Video Barthel!


ehhh es war nass, kalt und Wasser kam von allen Richtungen^^

Sagt der On the Beach test?


jep...das ist mein eigens erfundener "on the beach" test :P


hehe dafür bekommste ein "liked" :-)

Hier klappt das Auftauchen ja schon viel besser, sieht nicht mehr nach kurz vorm Ersaufen aus. ;)


naja ich fand das das schlechteste auftauchen von den Versuchen ... aber was solls dafür bin ich nicht ausm Bild gelauf^n

Anzeige