WE G39E - "Over the Beach"
Was passiert, wenn das gute WE G39 ins Wasser fällt oder man mal wieder eine Runde mit dem guten Stück schwimmen geht und dann schießen möchte? Sicherlich war jeder von uns mal mit seinem G39 schwimmen. Aber wer hat dann noch geschossen? Wir haben uns die Mühe gemacht und sind bei schönem Wetter ins warme Wasser und haben es einfach mal ausprobiert ;-) Bitte nicht nach machen!

Wieso sollte man das nicht nach holen ? :D


Steht in der Beschreibung ^^
Netter Test, hat das G39E bist heute einen "Schaden" davongetragen?
Das ist nicht sehr schlau wenn der motor oder die schrauben was abkrigen rostet alles


lol, was für Motor? Das ist eine GBB......


Gbb da is nix mit Akku Motor und sonst was.


ist doch Gas Blowback nen System das von der Funktionsweise schon recht nah ans Orginal rankommt, keine Elektrik ... ok die Schrauben sollte man danach mal saubermachen und Trocknen sonst könnten sie sich festfressen ... aber ansonsten macht das echt fun ^^

hammer :) großes lob an dich :)
So schnell wie er triggert habe ich erst gedacht es ist ne FA GBB ^^


Du solltest mich mal mit meiner Systema hören hehe :D


oder von ihr getroffen werden...-.-''' :D

Untrve. Ihr habt die den Trashigen Techno vergessen.
Sehr geil. Hab noch ein ähnliches gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=xmVu9tlzhJs
Das "cool auftauchen" musste aber noch üben. :D
nett nett ^^, aber ich bekomm schon nen kackreitz wen mal nur nen regentropfen drankommt, und er geht gleich tauchen ^^


alles halb so wild ... was man nicht sieht ist dass es soviel Spass gemacht hat, dass wir das mit jeder Waffe 5-6 man gemacht haben ^^


hab ja selber auch die we g39 in k, aber wasser kommt mir da nicht ran ^^ (siehe album)

Die Location ist ja mal total geil..


Naja, eben nen alter "Tümpel" voller Algen^^


Joa aber mit dem Regen und so dazu kommt das schon extremst geil.
Habt ihr denn wenigstens auch ein paar Fotos gemacht? :D


leider war der Akku meiner Kamera leer -.- ebenso wie der Ersatzakku -.-


Barthel kommt ja hoffentlich bald wieder. Dann holen wir das nach ;)


Das will ich hoffen!

Badabääääääääääääääm!

ach ja war das fein ^^
Anzeige