G39 Team Style oder nicht? ^^

Findet ihr es gut, oder eher nicht und denkt ihr, die wollen nur auf dicke Hose machen? :D


von Frutti [TRA] - vor 11 Jahren - 1025 Views

der vorne links weiss auch nicht ob er den magwell oder den frontgrip benutzen soll ;D
Lachflash XDXDXD
Oh, schlecht...wirklich schlecht.

Ist wohl eher ein Fun-Video^^
beim zweiten mal schießen fallen bei dem 2 von links in der ersten reihe die kugeln nur ausm lauf xD


HAHAHAHAH hab ich auch grade gesehen ! :D
bei 0:35 - 0:38 ^^

taktisch gesehen kompletter schrott, also wer das geil findet kann nur kiddie sein...
Ich frage mich was das darstellen soll?


Ausweichschießen auf Taiwanisch.
Darum haben die den Bürgerkrieg damals verloren.


Mieses Kommentar,aber episch:-)

Beim zweiten, vorne links, rollen die kugeln nur ausm lauf xD


ja ich hab mich weggepackt xD

zu deiner fragen .. ne die wollen nur zeigen, wie geil we ist :D


We ist nicht geil...


Da hat er recht ist leider nur sehr teuer Zinkdruckguss Schrott-.-


hmm wenn ich so nachdenke .. stimmts eigentlich .. unsere m14 ist nur so geil, weil sie die ganzen Ra-Tech tunings hat ...


Das Ra-Tech M14 ist auch geil... Aber das standard Zeug kannst du in die Tonne treten...


ich weis shcon, dass sie geil ist :D war ja auch vorher gerade mit ihr im wald :D


was alle immer auf WE rumhacken... Ich bin zufrieden mit meinem M16. Die dichtungen der magazine sind nur nicht grad gut


Ja bei meinem 1911er Knight Hawk waren nach 3 mags massive Schäden am Hammer und eine Ecke Von dem stopper war weg gebrochen. War das Schlechste was ich je in der Hand hatte und sone scheiße kostet auch noch 150€.Fürs Regal zum anschauen ist dern Zeug ja ganz schön aber zum harten spiel gebrauch totaler mist -.-

Das sind ja asuch mit arbeiter von we .. Jeder kennt diesen raum wenn paar we vids gesehen hat ;)


we?:(
Was heißt das?:P

sind schon geil abgestimmt ^^


naja... bei 0:30 hebt der vorne links den Kopf während der andere hinter ihm noch schießt^^
Abgestimmt bzw. sicher sieht anders aus

Anzeige