Airsoft Minenräumungkommando
Die gezeigten Gewalthandlungen sind lediglich Teile des Rollenspiels. Weil ich die Sache ziemlich episch finde und weil das Militär seine Taktik, ihr HQ nur von Minen bewachen zu lassen, überdenken sollte :D Die richtige Videos von der OGI2 kommen noch, aber da habe ich vorerst noch genug mit der Zensur zu tun.
von User 21679 - vor 11 Jahren - 656 Views

Ich hab die selben Fensteralarmanlagen genutzt um meine "Minen" zu bauen.
Nur dass wenn du bei mir den Draht kappst der Alarm auch los geht und der Schalter ist durch einen Schlüsselschalter ersetzt worden. Um das Ding zu entschärfen brauch man etwas mehr Geschick ^^
Also wenn ich mit meinen leuten am HQ oder Checkpoint oder so gewesen wäre und dann wär son Crocodile Hunter Liek typ mit meinen Minen vorbei gelatscht dann hätt ich den wegen Gefährdung der Sicherheit des HQ ohne zu quatschen fest genommen! Und nicht "beim nächsten mal aber!"
bei den minen wo der ganze draht dureinander ist hätte ich gedacht das es hochgeht^^

das ein draht die spannung von ein ast hält und wen der durch ist der ast wegspringt und die mine auslöst xD, aber idee ist gut^^
boah was für ein Elan in der Stimme -.-


Nach 10 Stunden Videos schneiden und rumgenerve mit den Keyframeanimationen für die Zensurlayer und nebenbei im ASVZ lesen wie sich Leute darüber beschweren dass ich Videos online stelle die ja nach deren Aussagen unnötig und todlangweilig wären, ja...

Ich habe sehr viele Takes gemacht und das Beste zusammengeschnitten, daher klingt das meistens nicht ganz abgerundet. Aber eine Nachrichtenerstattung von Gewaltausschreitungen im "Hey lasst uns lustig sein" Stil fand ich dann auch unangebracht. Und das ist nunmal meine Stimme...

Aber ich merke schon, man wollte einen Lagebericht am Anfang und jetzt ist es auch wieder falsch.
Melde dich bei mir dann sag ich dir bescheid wann du vorbeikommen sollst um den zweiten Bericht zu sprechen.


Keks, lass dich nich nerven. Du hast deine Sache gut gemacht! Gibt immer jemanden, der meckert.

Das war sowieso fail...
Es war geplant das da keiner durch darf.

Aber da wir Kommunikationsprobleme mit der Orga hatten, ist nichts drauß geworden.

Und zu verteidigen war das HQ auch kaum.
Wir waren zu wenige, effektiv hätten wir alle Einsatzbereiten benötigt und könnten nicht mehr agieren.

Beim nächsten mal besser xD


Ihr wart zu wenige?

Das Lager sicher ich dir mit 7 Mann. Nur wenn die Führung versagt, dann ists ja kein Wunder, dass das nich klappt ;)



Eben 7 hatten wir nicht^^
Das hat nichts mit der Führung zu tun, ich war ja im Stab...

Ich war teilweise ganz alleine am Checkpoint.

Egal, wir werden sehen wies das nächste mal wird, wir lernen aus Fehlern :)


Also laut Liste wart ihr 35 Spieler. Wenn die nicht richtig eingeteilt werden, dann ist es die Schuld der Führung ;)

ich konte nicht anders es war einfach nur zu verlockend und wir waren ja ehh im nachteil also sollen sie sich mal nicht beschweren wenn ich sie ärgere

keks ist ja fast rein gelaufen bei der 1. wenn ich nicht stop gesagt hätte
jetzt weiss ihc was ich mir spaaren kann wenn eine gewise person dabei ist...--->mienen legen -.-*

:D
ich finde das ende cool wo der sagt wen der es nechste ma her kommt gehört der sofort verhaftet
Haha^^ Die Dreistigkeit in Person xD
Mal ne kleine frage..
was sind das für minen ?


Bewegungsmelder fürs fenster, Grün angemalt. 3€ Alarmanlagen also

"Ich hab ein neues Hobby gefunden, weißte welches?"
"Nö"
"Pionier"
:D
lol wie geil. mhhm....mhmmm ^^
göttlich :D :D
Der Gurt vom Helm ist bei dem Herrn am Ende das einzige was das Kinn davor bewahrt auf die Kniescheibe zu krachen...
Wie die sich ansicken dass ihre schönen minen entschärft wurden :D
Ich finds geil, vorallem die Gesichter wenn du denen die Minen unter die Nase drückst :D:D


Ich bin das nicht, ich filme nur ;)

seidenschneider wäre besser , aber sonst GUT :


Ein Seidenschneider? Und was willst damit zerschneiden? das Cocailkleid von des Bürgermeisters frau? o.O


junger mann ich nehme an du meinst ein cocktailkleid , und ein seidenscheider hat mit seide dem stoff nix zu tun , mal ein baumarkt besuchen wäre nicht schlecht hasi . grüsse


Das heißt SEITENschneider und nicht SEIDEnschneider xD

Anzeige