[GER] CYMA AK 74 CM.031 - Airsoft Review
Beschreibung auf YouTube!
-------------------------------------
(C) USFCO AIRSOFT, 2012

Verfällt die garantie nicht nur wenn du die gearbox öffnest?
Zeigen könntest du sie doch theoretisch.


wird ab dem nächsten review realisiert...

5:20 - Wer hat das graviert? Sieht aus als hätte da einer nach n paar Bier nen Dremel in die Hand genommen... sieht das bei allen ASGs von dort so aus? Wenn ja, dann weiß ich wo ich nie was bestellen werd...


Okay, eher 5:18... sieht aber trotzdem übel aus...

Btw.: Wo ist denn die Editierfunktions hier?


Gibt es bei Kommentaren nicht, und ja du hast Recht, das wäre eindeutig ein Grund da nichts zu kaufen...


Nein, normalerweise sollte das nicht der Fall sein.
Du kannst ja reklamieren, dass ein Fehler vorliegt.


Bei meinem G36 von Pro-Line sieht alles ganz in Ordnung aus und auch der Service bei denen is klasse :D


Glaub mir, diese grottige Gravur ist eine Ausnahme, keine von meinen sieht/sah so aus.

An sich kann ich euch nur zustimmen, gieles Gewehr. Hat mir bis zum Schluss gedient!

Noch nin paar Tipps von mir: die Tragegurthalterung am Schaft ist mist, die bricht raus. Der Feuerwahlhebel wird sich irgenwann abfallen xD aber denn kann man ganz einfach wieder draufschrauben. (am besten schon vorher die abdeckplatte für die Schraube lösen) Die Abdeckplatte am Schaft verleirt man recht schnell, immer schön Tape drüber. Highcap wegschmeißen.

Aber Dieses Protokoll ist der letzte Dreck, steht 0,5 drauf, drin waren 0,8 -.-
Ich mach jetzt nochmal ne kurze Zusammenfassung von dem was ich auf YT geschrieben habe, da es dort irgendwie nicht angezeigt wird o.O
Also mal ganz ehrlich, ich finde eure Reviews nicht so gut, da man kaum mehr Informationen erhält, als die von Softair-Pro bereits gegebenen. Man merkt auch, das ihr die Informationen, die ihr über das Produkt Preis gebt nicht selber überpüft, bzw. nur mangelhaft. So ist die angabe von den im magazien "sofort zur verfügung stehenden Kugeln" unglaubwürdig und ihr widersprecht euch in eurer Aussage (50Kugeln/45Kugeln). Auch zeig ihr werder die Gearbox und sagtt somit ewas über die "wirklich" wichtigen Teiler der ASG etwas aus, noch überprüft ihr die FPS oder die ROF mit einem Chromo oder macht einen Schusstest. Es wirk außerdem so, als ob ihr das Produkt erst seit kurzem besitzt und kaum eigene Erfahrungen damit gesammelt habt.


ziemlich gute Infos


1. Infos wurde überprüft und getestet ;-)
2. die Gearbox zeigen wir nicht, weil die Garantie dann verfällt.
3. Die ROF und FPS wird am dem nächsten geprüft, weil wir jetzt über ein Chrono verfügen
4. das Produkt wird von uns immer vorher getestet (sowohl das Spielverhalten, also auch die technischen Daten)

Ich hoffe, ich konnte hier was klarstellen.

Plastik Body omg :D kalash brauch stahl
Ich Persönlich marke keine AK aber das Review wahr sehenswert weiter so ^^


Ich persöhnlich mag keine Rechtschreibung, bemühe mich trotzdem sie anzuwenden.

Anzeige