Heidekrug Matchmoving Test Heidekrug
In Vorbereitung auf ein größeres Projekt. (das is die Rohfassung mit 3D Model ohne weitere Nachbearbeitung, hierbei ging es erstmal nur ums Matchmoving. Sound fehlt vorerst auch noch)

Ganz klarer Fall von Wuhuu!!!
EPIC VFX Time ... ;-)
Achja... 3d tracking :D hab ich auch eine Zeit lang gemacht... aber mein Pc ist zu schlecht dazu, was sich bald ändern wird^^

greetz
Jonas
Es kommt direkt auf mich zu!


leider geil ... will real in heide haben ;D

Sehr schön. Baust du mir 20 davon ins nächste Video? :D und Hubschrauber! Ganz viele! xDDD


Ist das dein Modell? Die nächste Frage wäre dann ob du zuviel Freizeit hast :D

Wäre es realisierbar das ganze mit Personen im Vordergrund zu machen? Mit CS 5 stelle ich mir das noch realtiv leicht vor dank Autocropping.


Is leider nicht mein Model :/ is ein kostenloses (was auch die Miserable Qualität erklärt) aber ein gutes Model kostet schnell mal 250$.....
Personen im Vordergrund sind machbar aber das wird einiges an Aufwand^^
Benutzt habe ich Adobe AE5, Cinema 4D und Bonjour 3D Tracker.

Zu viel Freizeit? Ja definitiv^^

Anzeige