Tier1 Airsoft Military Simulation - Operation Black Heart HD
Selbes Gelände wie aus dem Video von Dörka Dörka ... EXTREM GROß und EXTREM PORNO - Das Dorf ist nur ein winziger Teil. Das Gelände wird stark frequentiert von Sterling Airsoft genutzt und liegt im Süd-Osten Großbritaniens. http://binged.it/JHitMB
von Marcus T. - vor 7 Jahren - 322 Views

ich krieg immer mehr den eindruck, dass die besten airsoft gelände in großbritannien sind :D


In Amerika sind bessere


welche? Ich finde England persönlich besser...


ich finde gerade den link zum video nich mehr aber ich muss beiden irgendwie recht geben... in den USA sind definitiv hammermäßige gelände zu finden!!! Mit komplett gebauten(aus holzplatten) Städten/Dörfern mit außenarealen und straßen, läden und beschriftungen etc. SEHR GEIL

aus GB kenn ich nur zwei Gelände, die sind aber auch nicht zu verachten... da kann man unsere hiesigen AS Gelände gar nixht mit vergleichen(zumindest die, auf denen ich bisher zocken war)

gruß


Ja in Amerika gibt es viele Spielfelder, welche aus Spanplatten (die Dörfer) gebaut sind. CQB City beispielsweise. Aber ich steh lieber auf sowas wie in dem Video. Was auch shcon annähernd real ausschaut.

Weiß jemand was das für Pyro ist?
Wie geil ist das denn?
Am besten sind die Pyroteile....
Haammer
da sollte man echt mal auf die Insel fahren zu den Jungs


Da wär ich auch dabei ;)

Anzeige