NEW Systema AKMS Vers.2012
wenn das nicht ne v3 GB wär würd ich sagen der motor ist nicht richtig eingestellt. boah das ist ja grauenchaft.


Das ist nicht der Motor, für die Geräuschkulisse sind die Gears zum Größten Teil verantwortlich. Und ob nun V3, V2 und Co., das ist vollkommen egal, die Bauform der Box hat mit der Geräuschkulisse nichts zu tun.


bei denV3s die ich kenne ist der motor durch ein zusätzliches gestell am motor mit verschraubt. bei ner V2 ist er das nicht. schonmal bei ner v2 beim entjammen den motor nicht tief genug reingedrückt? ungefähr so klingt das in dem video.


Ich versichere dir, es liegt nicht an einem falsch eingestellten Motor.


Das kommt wohl nur falsch rüber. Die is halt auf trigger Geschwindigkeit getrimmt.


Systema Halt , hört sich genauso wie die M4 an ....


:D Systema stellt keine AK her @ Zabel xD

Chinesischer Akzent? Close enough würde ich mal sagen ;-)


neee das is ein inder :D der englisch spricht :D


Indischer Akzent im Englischen klingt völlig anders.

Das klingt eher wo ein arabisch-chinesicher Mix

Biuuutiiifull :D :D
Du alter oller Troll du! xD
Fast trigga!!! Very fast!!! xD
Anzeige