OP Diamond Teil 1
Der erste Teil von der OP Diamond, welche am 28.04 statt fand. Dies ist auch mein erster Versuch ohne Musik Untermalung ;-)
von 3-Farben Alex - vor 10 Jahren - 256 Views

Ha geil, die Szene mit den Abprallern von Brooky ist drauf!
Fynnsch: "Du schießt übrigens gegen das Ding und auf mich!"
*Brooky schießt weiter, Fynnsch kriegt noch einen Abpraller ab*
*Fynnsch packt langsam die Deagle aus mit Blick auf Brooklyn* :P
Yeah man sieht mich auch ist das Geilo

wie er sagt Psyco die Baracke einnehmen mit deinem Trupp DAnke an Alle die dort drin waren es hat FUN gemacht. Trotz meinem Sprachfehler denn ich habe.^^


Naja gut... weniger schlimm. Aber ich muss wirklich sagen die szene, bei der digital fox gefragt hat: Backsteine ins Gebäude werfen, war wirklich gut :D :D


ohja hat er mir von erzählt glaube ich das er das war :D

Bäm 1.! :D Hey meine X47 is zu sehen, gleich am Anfang links neben dir! :D Und dann für paar Einstellungen neben dem Haus. :) Hab glich mal nen Foto ausm Video geklaut muhaaa! XD


Ich hab' dich relativ oft gefilmt... wie kommt das nur? :-P


echt also im teil 1 bin ich nur kurz vorm haus zu sehen aber ja, wie kommt das nur? :D ^_^


Ich werde noch min. ein Teil hochladen


das freut mich hab ich wenigestens was anzugucken auf arbeit :D

Anzeige