Airsoft Competition CQB Situation Critical 4
Andere länder andere Sitten. FPS-Limit ---> 450 (ca. 1,9J)

sieht nicht nach spaß aus... eher wie paintball mit asg waffen. :( . sobald man den kopf hochnimmt haste 200 hits -.-
Zu viel Paintball, zu wenig Airsoft.
Coole Sache in der Hinsicht als pures Speedgame! Schon allein die Hit-Indikation durch Dritte nochmal präziser zu gestalten find ich nicht verkehrt. Wird nicht gemeckert und Leute die raus sind gehen auch sofort raus und gucken nicht noch eine gefühlte Ewigkeit, woher sie beschossen wurden. Dadurch wird auch das Petzen minimiert.. nicht verkehrt.

Spiele aber trotzdem lieber Skirms mit mehr Taktik und in größeren, breiten Spielarealen ;)

Aber so eine "Hit-Polizei" hat was ^^



Hit-Polizei ist echt nicht schlecht, aber son speed beim game und bei so einem areal spiel ich dann doch lieber speed-ball PB und lasse airsoft so wie es sein sollte langsam und taktisch^^


ich find die GM´s da lustig die jumpen die player sogar um :D


Hehe, aber echt! Der dicke Klopper haut ja ein paar dieser zierlichen Asiaten um, wenn er wirklich wollen würde xD

Das ist nur Scheiße da hat man ja keinen taktisches Spielen mehr und noch mit HiCaps .


Auch dort zählt Taktik...

Das nennt man Sport!°° sucker
So würde ich gerne mal zocken :D


Das macht kein spaß glaub mir.Fahr mal nach DK da sind auch solch verrückte und kranke.
Die ihr Stock beim M4 noch absägen etc...

Das ist nicht Airsoft. Das ist traurig!
So würde mir Airsoft KEINEN Spaß machen ! ^^
Ma abgesehen davon das ihre Waffenhaltung völliger Dreck is und rumsprayen wie die bekloppten ( könnten sie auch göeich Paintball spielen ), heulen die wenigstens nicht rum ! Gut so alle Fullfacemasken, die wissen worauf sie sich einlassen. Schmeißen sich in den Dreck jammern nich rum wunderbar sone Spieler hätt ich gern öfter aufm Spielfeld.


Ja toll die Schiedsrichter müssen die highlander ja regelrecht raus zerren


Ich will nich genau die Leute haben, klar sind die n bissl bekloppt, aber die nehmen mal n paar Schüße hin ;)


Dachte ich mir auch, zumindest in Sachen Gesichtsschutz & Tolleranz bei Treffern recht vorbildlich das ganze. Würd mir aber trotzdem dickere Sachen anziehen für Körpertreffer ^^

Sieht eher aus wie paintball vorallem mit fast 2.0 Joule aus 1 meter entfernung blind in irgend ne stellung reingeballert !!

da gibts bei uns sofort gemecker oder sogar auf die gusche!!

aber naja andere länder andere sitten


vorallem hat da einer ohne fullface gespielt...der ist echt mal bekloppt


Tja selbst schuld wenn die pfeffis rausbröseln gibts halt welche aus acryl oder keramik ^^

Anzeige