Preview HK 417 AEG
Laut Softairstore wird sich die Auslieferung nochmals um 3 Monate verschieben, alle die bereits vorbestellt haben, bekommen ihr Geld zurückerstattet.
AEG??? Ist ja mau.... GBBR wäre ne option, aber AEG naja...


ich denk ma es wird auf dauer gesehn dann irgendwann wieder beides geben....


GBB ist geplant.
Find ich bei 7,62 aber albern.


Wieso albern bei 7.62?


Weil das Gewackel da nicht annähernd realistisch ist.


Yo stimmt schon, aber ich persönlich find GBBR einfach besser als AEG. Wer Airsoft spielt und Realismus will ist hier doch nicht ganz richtig oder etwa nicht?


wenn du realismus willst musste nen neues gewehr erfinden, das gleichzeitig bb's und in nem abgeschlossenen system 9mm PAK verschießt^^

das is dann wenigstens auch laut^^


man kann doch auch ein Porpansystem mit nen Glühenden draht vorne am Lauf verwenden...


ich hab vor jahren schon mit ner gbb aufn lagerfeuer geschossen, danach stand meine Hand in Flammen =D

leider hat keiner n'video gemacht... dann müssten die leute nachmir das nicht mehr testen

Als er gesagt hat, daß die alten HopUps von VFC exzellent waren, konnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen.


Ist die chamber von der vfc 416 nicht aus durchsichtigem plastik?^^

Da steht die 417 ja deutlich besser da..
Sehr geile knifte.


jep hat durchsichtges plastik,
meins ist noch heil,
schießt auch überaschend konstant... also solangs nicht kaputt geht kommt da nix anderes rein ;-)

Ein Shop, Namen werde ich an dieser Stelle nicht nennen, hat Sie bereits in seinem kürzlich erschinenen Katalog. Kostenpunkt ca. 500€.


und wie heißt dieser Shop, oder machen wir jetzt auf einem Geheim ?


Kotte & Zeller.


Ich hatte es woanders gefunden.
http://www.softairstore.de/index.php?a=602
Aber da steht jetzt was Neues:
15.05.2012 BAD NEWS! Laut Umarex Vertrieb verzögert sich die Auslieferung der HK 417 noch um weitere drei Monate. Deshalb müssen wir das Ankunftsdatum leider auf Ende August verschieben :( Alle die Vorbestellt haben und Ihr Geld zurück wollen können dies kurzfristig per eMailinfo
anfordern.

Ab Mitte Juni hier in Deutschland erhältlich!


Mach mal Ende Juni draus ;-) dann beginnt die Auslieferung


woher weist du das die denn auch in Deutschland rauskommt. ?

so gehört sich ein schusstest und geiles teil
Anzeige