Lustige Skirm-Momente mit Skull-Flo
Ich möchte anmerken dass das wirklich nur ein totaler Fun-Skirm war...das heißt es spiegelt nicht unsere Fähigkeiten oder unsere Teamfähigkeit etc. wieder und ist rein aus Spaß entstanden!! Mit Grüßen an Skull-Florian!

Year Bayrisch!!!!!!!!
BIs waren noch Zeiten...auf dem Gelände geht ja auch nichts mehr, oder teusche ich mich da? ;)
Die Musik hört sich so an als wenn er nen Radio mitschleppt =D


das war von meinem Handy damals ^^

HAHA :D du spinnsd ja :D .. meace .. aba machne scenen sind schon ein großes "SCHÄÄM" wert :D :D


Schmaaaaarn....is ja einfach grod lustig gmoand ^^

ha ich bin auch drauf 2:25min
das waren noch zeiten!


Freilich wosn sunst??


mia bayern ren scho deitsch...aba hoid a bissal veredelt!!!


Verwurstet wird bei euch aber komisch geschrieben :D
Merkwürdige Sprache in Laut und Schrift.


verwurstet ??? falls du das nach dem "a bissal" meinst ... das beduetet VEREDELT.... ich kann nirgens verwurschtld lesn

Anzeige