Unboxing #2 27.04.2012 Deutsch/Bayerisch mit Untertitel REUPLOAD

Es tut mir leid wenn ich jemandem mit diesem Video langweile, ich habs nur gemacht, weil ich mir selbst gerne Unboxings ansehe und dann wollte ich selbst auch eins machen.


von Enz - vor 8 Jahren - 229 Views

Jajaja ich weis dass es für viele Langweilig ist und so... und ich respektiere eure Meinung und lasse euch auch negative Kommentare drunter schreiben...
Ich selbst seh mir halt sehr sehr gerne Unboxings an z.B von ichwilliphone (Simon Heise) oder Saarmafia, das gefällt mi und ich hab mir gedacht, dass ich das auch machen kann wenn jetzt dann meine neue Gear kommt.

Es tut mir leid wenn ich euch mit meinen Unboxings langweile!!!


Eigentlich bin ich gegen Unboxings. Mal gucken was passiert wenn ich meine Pistole (meine erste eigene) bekomme, eventuell übersteigt mich dann auch das "Du musst ein Video davon machen" Gefühl. Mal gucken ^^

Aber ich werds unter Garantie nicht hier posten, man sieht ja wie es ankommt. Und der Kommentar oben war aus Spaß an der Freude geschrieben und sollte einfach nur lustig sein. Ich finde deine Videos gut gemacht, man sieht das viel Arbeit im Schnitt etc. drin steckt und da sag ich nichts wenn du es hier postets, nur dachte ich mir dabei "Warum postest du nicht nur Part 1 hier und guckst erst mal wie es ankommt, ob da noch Nachfrage besteht für Part 2?"


achso ja da hab ich mir noch keine gedanken gemacht und ausserdem fühle ich mich geehrt von dir bewertet zu werden. Ich kann mich ja auch schon seit längerem zu deinen Abonnenten zählen. Was ich aber bei deinem Kanal seit längerem vermisse, ist das Team Blankenfelde Camp das war irgendwie ein geiles video


Achja und beim 1. Unboxing, das ich hier gepostet habe waren viele positive Resonanzen zu sehen, also hab ich das zweite auch gleich hier reingepackt


Dieses Video *hust hust* hat es nie gegeben *hust*
^^

Mal ganz im Ernst Leute: Es nervt wirklich wenn ihr unter jedes Unboxing postet "wieso, Unboxings sind schei*e " usw. !!!
Wenn ihr Unboxing Videos nicht mögt, dann klickt sie NICHT an!! Im Titel steht ganz klar zu erkennen "Unboxing" ! Meint ihr etwa "Oh ein neues Unboxing Video, ich mag die zwar nicht, aber ich schaue es mir mal an und hinterlasse einen schlechten Kommentar". Ehrlich ey, nichts anderes zu tun????
-Dies ist nicht an Personen mit einer Lese-Rechtschreibschwäche gewendet, für die es zu schwer ist das Wort Unboxing zu lesen und zu definieren.-


Freies Land, freie Meinung.

Fertig.... ;-)

Aber ja, negative Meinungen werden ja nicht gestattet, es darf ja nur Honig ums Maul geschmiert werden.

Aber passt schon...


Danke,
Ich finde deine Videos echt gut und ich finde wir Youtuber sollten zusammenhelfen.


Die youtuber sollten aber auch helfen youtube von müll frei zu halten und nicht es zu fördern...egal wie gut die qualität ist.


Über den Begriff Müll, kann man sich streiten. Ich denke mal der Müll auf Youtube ist eher sowas wie sich Böller im Klo anzusehen oder vorallem für uns, die "Softairkrieg im Wald" Videos weg zu bekommen, da diese gegen das Gesetz verstoßen, anders als Unxing Videos. Wie gesagt, wer´s nicht mag: nicht draufklicken.


Wenn ichs nich gesehen hätte könnte ich nicht über die Qualität urteilen, unboxing is hin und wieder mal interessant.

Auch wenn ich MAC Taylor im Grundsatz recht geben muss....
muss ich sagen..das dein Video als solches, wie du es gemacht hast, deine Kameras...dein Untertitel etc pp..echt 1a+ sind...
Wäre doch ne Überlegung wert für dich, dich interessanteren Themen zu widmen als ein solches unboxing...


Das Video ansich von der Qualität, ist sehr gut gemacht. Da können sich einige noch eine Scheibe anschneiden. Mir gings ums gewählte Thema.

falls es wen interessiert, ich ziehe um und packe dann auch meine sachen bzw kartons aus XD


Na aber sicher doch, aber bitte für jede Kiste/Karton ein 10 Minuten Video, sonst lohnt es ja nicht.


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hätte echt was. Mach nen Zusammenschnitt vom auspacken und poste es aus Spaß hier :D

Es nervt wirklich langsam gewaltig.
Macht ein Foto vom neuen Brassel den ihr euch kauft und stellt`s ins Album, das langt doch völlig aus. Über 5 Minuten rumgeeier wegen 2 Dingen die da sinnentleert im Paket lungern.
Wenn es wenigstens Dinge wären, die neu auf dem Markt sind und das breite Interesse wecken, dann könnte man es verstehen. Aber wegen einem Chinaklonescherbel + Paar ICS BB´s muss man es nicht machen.
Klar werden jetzt wieder Sprüche kommen wie "musst es ja nicht anklicken", aber es werden immer weniger lohnenswerte Video`s gepostet. Ein Glück das es noch Leute wie Keks gibt, wo man weiß, das kommt was Gutes dabei rüber.

Um keinen Roman zu schreiben, kurzum zum Video "gäääähhhhnn...."


Keks weint gleich. Das war echt gut geschmeichelt :)

ich hasse unboxings...


wieso hast du das Video dann angeklickt?


"ich habs nur gemacht, weil ich mir selbst gerne Unboxings ansehe"

2 Alternativen:

- Stell dir einen Spiegel hin während du das Paket auspackst.
---Vorteil: Eine bessere Bildqualität wirst du so schnell nicht bekommen
---Nachteil: Man kann es sich nur ein mal angucken und ist zudem noch abgelenkt beim auspacken


-Nimm es mit einer Kamera auf
---Vorteil: Du kannst es dir an deinem PC oder wahlweise auch direkt auf der Kamera selbst angucken sooft du willst. Wenn es eine gute Kamera ist sogar in SlowMotion. Auch hier gilt: 2 Kameras, doppelt so viel Spaß beim angucken.
---Nachteil: Wenn du es nicht mindestens auf Youtube hochlädst und es im ASVZ postest wirst du niemals erfahren dass im Prinzip die Mehrheit genauso denkt wie du:

Sich selbst zuzugucken mag interessant sein, doch anderen zuzugucken wie sie ihre Post auspacken ist für die Meisten einfach nur langweilig.

:)


das problem hierbei ist, dass ich mir selbst überhaupt gar nicht gerne bei irgendwas zusehe. Ich mag mich selbst nicht auf Fotos, Videos oder sonst was sehen, aber ich mag es ANDEREN Leuten beim Auspacken ihrer Post zuzusehen. Ich liebe Unboxingvideos einfach (nicht meine eigenen. Die von anderen Youtubern). Ich weis nicht ob das pervers ist oder so, aber ich liebe Unboxings


Och, Ich verlange ja auch nicht das andere meine Vorliebe für solche Videos verstehen
http://www.youtube.com/watch?v=25tMm7FuqL8
http://www.youtube.com/watch?v=rHcgtlVky6c
Also kann ich das ganz gut nachvollziehen.
Ich liebe solche Videos einfach über alles und nerve die Leute bestimmt auch wenn ich so etwas im Funk poste :D

Ich hatte bei dir statt "weil ich mir selbst gerne Unboxings ansehe" immer "weil ich mich selbst gerne Unboxen sehe" also einfach deine Aussage missverstanden :D

Wieso Wieso Wieso
Anzeige