H&K MP7 GBB by KWA in SLO MOTION
DAS meine Damen und Herren,ist mal eine geniale Verbindung von Qualität und Einfallsreichtum!!!

Sehr schön!
Kann des sein das da garkeine Kugeln rauskommen oder sind die so schnell ?!


müsste doch eigentlich.. sonst würde der bolt catch doch drin sein..

Leider ist der "Blowback" Effekt bei dieser Waffe nahezu nicht vorhanden. Ich war sehr enttäuscht davon als ich sie mal in der Hand hatte. Aber das Video hat was :)


Du glaubst auch dass das Original mehr hat was...


Ohne eine echte Waffe jemals in der Hand gehabt zu haben, ja das glaube ich.


Nur mal neben bei bemerkt die Mp7 kannst abdrücken ohne einen Rückstoss zu bekommen da sie keinen hatt aber ok.Bitte erst Googel dann lesenund dann meckern bevor man irgend was rein schreibt ok. Danke


Schön das Paula meine Ironie und ne ehrliche antwort falsch aufgenommen hat...


Wieos Falsch Das ding hat wirklich kein Rükstoss aber ok hab mit dem Ding beim Bund damals Scharf geschossen aber ok.


Und trotzdem war ich von dem Blowback der Softair Variante enttäuscht. Denn der war nicht da. Ganz egal was das Original hat, wenn ich ne GBB in der Hand halte erwarte ich nen vernünftigen Rückstoß.

Anzeige