MGA.tv: Best of ... OP Diamond II [1]
was ist das für Geile Musik
Erstmal... danke an Keks... super videos... hällt wirklich ein paar ganz witzige momente fest... aber deine balancestörung übertrifft nix ^^... wollt mal nur fragen wie es mit bilder ausschaut... hat jemand die vllt gesammelt hochgeladen? hab mehrere leute mit digicams rumlaufen sehen... wo finde ich die? Anschreiben per PM :)


Ich glaube du hast dich hier mit deinem Kommentar verirrt, das ist nicht mein Video ^^
Das ist ne Diashow von den Fotos die HAN gemacht hat, die findest du alle auf
http://www.flickr.com/photos/airsoft-bilder/

Ich bin nur nach hinten umgefallen weil jemand geschossen hat und ich mich erschrocken habe ^^



Weil jemand geschossen hat ? Nein wer macht den sowas ? :-)

Ach Keks wir Kameraleute habens nicht leicht wa ?


Schon gar nicht mit ohne Warnweste um es mal grammatisch unkorrekt auszudrücken ^^

ach du kacke sogar ich bin dadrauf ^^
Auf jeden Fall wie immer geile Bilder. Und Bilder von mir :3
1:38 da hast du dich vertan das ist Psyco und nicht FTairsoftHD, was ich deshalb weiß weil die Aufnahmen von ihm auf meiner Platte liegen und er keinen YT Kanal hat ;)

Danke auf jeden Fall für die Zahlreichen Einblendungen, das ist echt nett von dir :)
Schön schön, aber warum endet es so aprubt?


ist Teil 1


Ja das is mir schon klar, aber dennoch endet das video so abgeschnitten, grad bei de rmusik


Heyho,

der Schnitt sollte die Musik eigentlich "ausfaden" lassen.
Scheinbar hat das nicht funktioniert (der Track ist über 3min lang)

Anzeige