Container Yard Challange III
vom prinziep her is das das ideale Gelände, man kann nix kaputt machen wi z.b. Fenster oder so, hat aber trodem noch n bissle das Feeling von CQB.
Hey Leute hammer Video! Gefällt mir!
Gelände ist also in Schweden ja... hmmm... ist mal ne Überlegung wert! :)

Kann mir jemand verraten wie das Lied heisst?


Ich liebe dieses Team
die Spinnen die Schweden, geiler scheiß.
Müsste man in Deutschland auch mal zulassen, in Hamburg oder Rostock, wäre bestimmt nen geiles Event ;)

daumen HOCH für video


Wird nicht klappen! Ich bin regelmäßig im Hamburger Hafen und die Leute arbeiten auch in der Nacht und am Wochenende! Gemäß dem Motto: "Zeit ist Geld". Es wäre höchstens möglich auf einen "Container-Friedhof" zu gehen, aber auf einen Terminal wirst du das nicht machen können!

Wie der eine Typ da die ganze zeit ausrastet eh :D


Nur Maschinen haben keine Emotionen. Sind schließlich auch nur Menschen die Schweden.


"Ich komme wieder" ;) :D

Gutes Video, leider sieht man den gegenüber welcher beschossen wird nie.
daran sieht man wieder das SAEG in Deutschland z.T. voll gut ist....wie die rumrotzen....das ist doch bescheuert... nix Aming nur ROF ist wichtig......


Sie schissen auch nicht voll auto weil sie es wollen sondern weil sie es können... ;)


@ Kevin eher weil sie es nicht ohne können.


Also ich kanns auch ohne auch wenn ich die Möglichkeit habe... :)


ich bezweifle, dass man die typen mit den scoutthedoggie sprayeern vergleichen kann, schaut euch die anderen videos von ihnen an und ihr werdet sehen, dass es ne gesunde mischung aus FA und semi ist

Nice Music...coole Location.
geiles Vid......
kommen gut in ihren gears...sieht sehr stimmig aus....
blos die Musik.passt garnet....


mhh geschmackssache
es is auf jeden fall besser als anderer techno oder solcher brüll metal

wollts gerade laden :P
sooo geiL ay
Anzeige