G36 - Hohe Feuerrate :)
Mit meiner Ares und nem 11,1 Lipo komme ich auf eine ähnliche Feuerrate.

Und an die Selbsternannte Airsoftpolizei der Einbau bzw. Ausbau der FA selectorplate hat in einem Land stattgefunden in dem es erlaubt ist.

Gruß Streicher
Also mein G&P M4 schisst mit 1.2J (ich komme aus der Schweiz ist dort legal...) und nem 8.4er Akku schneller... xD


Aber wenn ich mir diese Werkstatt ansehe, kommt schon ein wenig Neid auf....

Ist ja nicht die Welt...
Hmm.. meine Feuerrate ist mit einem 9,6 Volt Akku nicht wirklich viel niedriger.
Da wurde der Gamer vorrüber gehend gesperrt ;D


Warum denn eigentlich?



12 Volt - Schiffsbatterie :)


ach das sol ne Batterie sein, das geht ja noch.


Warum dann nicht einfach nen LiPo?
Dann brauchst du keinen 18kg Rucksack mit dir rumschleppen beim zocken^^


Das war nur mal so zum Testen.
Und Christian, die eigentliche Batterie Steht woanders, die ist mit weit über 18kg etwas sperrig!

Ich glaub aber kaum, dass du das Netzteil auf dem Feld mit rumschleppst.


Netzteil?
Das ist nur ein "Verteile" bzw. Zwischenschalter, als Spannungsquelle wird eine 12 Volt Schiffsbatterie genutzt.


aso, naj ich hab n 230 Volt netzteil bis 6 Ampeer daheim, knall ich aber lieber nicht an meine dran

Und beim nächsten Video geht es direkt an die Steckdose, ja?


Naia, 12 Volt und 230 Volt ist schon ein Unterschied!


Mit 12 Volt is meine schneller...


Ok is irgendwie geil aber hört die sich nich irgendiwe scheisse an?
:)

Anzeige