Piratenstadt 08.04.12
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. , war über Ostern in der Piratenstat. Hier ein Paar Filmausschnitte, die ich am 08.04.12 gedreht habe.

LG
Tiger and out!

www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 10 Jahren - 466 Views

Schönes Gelände find ich aber das spiel am Sa war der total Reinfall leider leider....
dafür war das erste Spiel am So wo ich kurz dabei war recht gut fast Highlanderfrei (ganz im Gegensatz zum Tag davor...*flüster*)


Hat jemand Fotos vom Schnee gemacht?


ich sags mal so...am samstag hab ich unten nicht viel mit bekommen oben war es super und auch fair...unten wäre es gute gewesen...wenn nicht einige sehr schussfest gewesen wären...und ich find mal der hammer es wurden auch noch fahnen geklaut, wie asi ist denn sowas...der sonntag war im ersten spiel mal richtig gut...wir mussten richtig hart ran um das ding für uns zu entscheiden...und hätten es fast nicht geschafft...und das ist spiel..


Ja Ja manche habe das Spiel prinzipp leider nicht verstanden unter punkt Mobile Spawn Zone die unter Beschuss nicht mehr genutzt werden können und das am Samstag kann ich als Orga Trupp auch bestätigen das sich die Leute zu sehr gefreut haben endlich mal ein haus zu besetzten und das die Begeisterung dessen nicht abklang.


Unterm strich ging es Sonntag gemächlicher zu wie Francois schon sagte.

Bad post kannste dir sparen Torben komm erst mal hin schau dir es an und Bilde dir eine eigene Vernümftige Meinung über die P- City und dessen Orga bevor du solche post hier los lässt.

Schade das es mehr eine Zusammenstellung von Clips ist als eine spielfolgende Handlung. Aber so richtig war ja auch nix zu reißen, mit der Organisation. Sry aber die war wieder für n Arsch. Ungleich starke Teams, gecampe, ewiges warten auf den Spielbeginn...
Sonst sehr gute Aufnahmen, auch von mir und meinen Tars.
Beste Grüße



also ich sags mal so...im 1 spiel waren die terams etwar gleich stak...im 2 haben sie nach verlust des grabensysthems aufgegeben...da kann die orga aber auch nichts für und das einige nen stock im arsch haben und campen kann ich leider auch nicht ändern......das lange warten vorm 2. spiel war mein fehler nehm ich auf meine kappe hätte 5 min früher los gehen können.

Vom organisatorischen her soll der Sonntag ja voll der Flop gewesen sein.


ich hab dich noch nie bei uns gesehen...der sonntag war supi...



ps: aber ahuptsache erstmal einen negativen komentar ab geben.....


Ich habe gehört du bist ein Highlander kenne dich aber nicht -.-

Bis auf die Highländern fand ich den Samstag voll in Ordnung:-)
MfG Steve-O der Shooting Angels
Meiner Meinung nach viel zu viel hin und her gut das mit dem Ton hattest du ja schon erwähnt.
ihr hattet so schönes wetter?!! Glückspilze....!!!

bei 2.35-2.45....Dt, Rangabzeichen an Dt. uniform mit Hoheitsabzeichen?! wasn das?!!!..... Denke kaum das er da ne UTE hatte...auch wenn er angehöriger der BW sein sollte???!!!!!


Wir haben Zeitweise im Schnee gespielt ;)


kann ich nur zu gut bestätigen das wetter war am samstag den 7.4 richtiger mist ^^


Davon abgesehen das es am Samstag auch Highländer geregnet hat..

War Sonntag der beste Spieltag!


Also am Samstag war all Jahres Wetter! :D Aber Sonntag war echt hammer! Wenig Highländer und super Wetter!


haste nen problem damit???!!!

Bitte nicht wundern, das der Ton etwas hinterher hingt. Habe es nun zum dritten mal hochgeladen und YT verbessert es nicht. Die Originalaufnahme hingt nicht hinterher.
LG
Tiger and out!
Anzeige