6. HK Fungame [Keks] -10- Camp Heidekrug 2012

Morgen dann Part 11 :)


von User 21679 - vor 12 Jahren - 341 Views

yeaaahhh wie ich sie alle gebangt hab in dem raum.. zu früh gefreut..^^
Alter, die beiden kamerageilen Herren in UCP nerven tödlichst!


Ich mag die Typen. Ich Feier die Jungs echt sehr hart :D

Zum Schluss so fiele piep töne habe ich noch nie gehört
Extra Musik eingefügt um die ganzen Beleidigungen rauszufiltern, zu gut :D


Na so fällt es wenigstens nicht auf wenn gewisse Teile der Audiospur wegbleiben ^^

Keks du hast so eine gute Cam, aber die Filme sind echt langweilig. Da ist nie richtig Bewegung drin. Vllt probierst du lieber aus 1000min die besten 10 draus zu machen.


Wenn das die anderen auch so sehen würden... Ein Best-of ist ja ohnehin am Ende dieser Videoreihe in Arbeit, aber der Rest der Veranstaltung würde mich dafür töten wenn ich ihn einfach so wegschneiden würde.

Ist Airsoft denn immer nur gnadenlose Action?
Besteht Airsoft nur aus rumgerenne und geballer?

Ich bemühe mich bei allen meinen Videos das Event so wiederzugeben wie es wirklich war, mal davon abgesehen dass ich 170€ Leihgebühr für eine Kamera nicht mit einem 10 Minuten Video Rechtfertigen will.

Liebe Grüße, Keks.


Du immer mit dein Geld, es zwingt dich keiner das auszugeben. Du hast Recht mit den 10 min.


Es zwingt dich doch auch niemand alle Teile dieser Videoreihe anzusehen. Ich schreibe nun schon extra davor dass das Video von mir ist damit es eben diese Leute, die es nicht sehen wollen, gar nicht erst anklicken müssen.

Ob es nun mein Geld ist oder nicht, es gibt genug leute die diese Videos gerne gucken und du bist in der gesamten Videoreihe nun der erste der sich negativ dazu geäußert hat ;)


So wie er es macht finde ich es gut sind zwar paar Leerszenen dabei aber wen juckt das denn schon. Ich finde gut das man auch mal was von der Veranstaltung zieht wie es da sonst noch so zu ging :).

Ey Hit du pieeeeeeeeeeeeeeeeeep :D


Hahahaha schon wieder :D Jetzt ärgern sich bestimmt wieder ganz viele Leute hier :P

Ach ja, das ist definitiv die schöne Seite beim Videos hochladen ^^


och manno ich wollte unbedingt als erster das video kommentieren...nicht ;D

aber bisher gute videos.....und man kann schön eric beim fluchen zugucken ^^


sagmal war das nicht schon in nem anderen teil???


ich werde dich noch kriegen Keks !!!


Ja °timbi°, das werde ich nun immer so machen :P
Batikan wird es nie schaffen, nieeeeeeeeee :D

Anzeige